samsung galaxy s clone mit apple os???

2nd_GEnesIS

Nur so da
Mal abgesehen davon, dass das Video auf doppelter Geschwindigkeit läuft damit das Handy schneller erscheint... versteh ich nicht warum die Galaxy S auf einen iPhoneClone draufschreiben o_O

mastergamer

New Member
Ist das ein iPhone mit Aufklebern?
ganau das selbe dachit ich auch wollte nur wissen was ihr meint

Mal abgesehen davon, dass das Video auf doppelter Geschwindigkeit läuft damit das Handy schneller erscheint... versteh ich nicht warum die Galaxy S auf einen iPhoneClone draufschreiben o_O
ich glaube auch nicht das das moit doppelter geschwindigkeit läuft das würde man bei den spielen sehen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Suchtastatur (bei 16 Sekunden) gibt es bei Ios nicht ;). Vielleicht einfach ein Androide mit iPhone Launcher. Vom eigentlichen "System" sieht man ja nix.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was auch immer das ist, es gibt keinen Clone oder sonstiges Phone, daß iOS laufen lassen kann (außer die original iPhones) ;)

haytapot

Member
von dem System sieht man nichts, nur Hauptbildschrim und ein paar Spiele.

ich denke auch ein iphone Launcher ist darauf.

wie hier
[video=youtube;DE7UyLujSC8]http://www.youtube.com/watch?v=DE7UyLujSC8&feature=related[/video]

duffy-31

Well-Known Member
Alles komisch, dieses clickgamer Banner beim Angry Birds Start habe ich bisher bei keinem Androiden gesehen, nur beim iPhone/iPod.

Dahmer

Persona non Greta
das kommt wahrscheinlich darauf an woher man das spiel bezieht,denn es gibt angry birds auch von clickgamer für android

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten