Samsung Galaxy S Duos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

frozth

New Member
Ich würde gerne mein Handy rooten, damit ich z.B. Apps auf der externen Speicherkarte installieren kann (dies ist ja so wieder nicht möglich und der Speicherplatz ist mit ca. 2GB nicht allzu groß).
Was benötige ich dazu (welche tools, files) und wie geh ich vor. Hat jemand eine deutsche Anleitung?

frozth

New Member
Das hat einen Single Core QUALCOMM-Prozessor drin soweit ich weiß...
...Die Suchfunktion habe ich bedient - aber entweder hab ich die falschen Schlagworte verwendet, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen oder sonstwas! :mda:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten