Samsung Galaxy S4 alle Ordner leer

Hallo an Alle wieder mal!
Ich weiss, eigentlich gehöre ich nicht mehr hier her, habe ein Samsung Galaxy S4 aber ich komme einfach nicht weiter. Bei mir am Handy Samsung Galaxy S4 Android 4.3 sind alle Ordner leer, auch wenn ich das Handy am PC anhänge.
Ich habe ja x Sachen am Handy und es funkt auch einwandfrei, aber wenn ich in die Ordner schaue ist nicht drinnen???? Wenn ich auf den Galerieordner gehe sehe ich die Fotos, wenn ich auf Musik gehe sehe ich die Musik aber wenn ich in den Dateiordner reinschaue ist nichts drinnen. auch wenn ich das Handy am PC anhänge ist nichts drinnen? Wie kann das sein? Muss ich da was umstellen?
Es ist mir aufgefallen als ich ein altes Backup löschen wollte, bevor ich das update von 4.2 auf 4.3 machte da ist der Ordner wo es drinnen ist... ( es ist sicher drinnen) leer???? Also es hat nichts damit zu tun dass ich von 4.2 auf 4.2 gegangen bin.
Im Kies wird aber alles angezeigt, ( aber ich hasse Kies...*ggg* )

Für Hilfe bedanke ich mich!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hast du eine externe SD drin?

Ich vermute mal, du hast 2 sd's, und die Ordner werden ja auf beiden angelegt, in einer ist natürlich nix drin. (meist die interne)...

tommy0815

Well-Known Member
das ist bei den Geräten anders.....das hat ja INTERN schon 16GB und nochmal Telefonspeicher....die Aufteilung ist da nen wenig anders als hier bei den Chinaphones!
Wenn du Kies installierst werden die Treiber für das Phone installiert!

Heißt wenn du es dann an den Rechner anschließt per USB dann siehst du auch die entsprechenden Laufwerke!

MercuryLE

New Member
Hast Du Knox aktiviert? Wenn ja, dann ist das auch so der Plan, denn damit soll ja das auslesen verhindert werden. Knox stellt so eine Art virtuelles Handy im Handy bereit, das ist nur im Handy selber zugänglich, von aussen ist das unmöglich. KIES kann das, weil KIES dafür eine direkte Verbindung mit der Knox-Schnittstelle (App) im Handy herstellen kann, dafür wird eine signierte Verbindung über MTP hergestellt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten