C Carnifex New Member 17. Juni 2017 #1 Hallo, wie im Titel Beschrieben, interessiert es mich ob die Gear S3 Frontier von Samsung mit dem Le Max 2 Kompatibel ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere das Gerät dazu oder hat Hilfreiche Infos. MfG Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
Hallo, wie im Titel Beschrieben, interessiert es mich ob die Gear S3 Frontier von Samsung mit dem Le Max 2 Kompatibel ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere das Gerät dazu oder hat Hilfreiche Infos. MfG Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
fooox1 Well-Known Member 17. Juni 2017 #2 Soweit ich weiß laufen die Gear ab der S2 mit allen Geräten. Ich nutze meine S2 mit einem Huawei Mate 9 ohne Probleme. Hatte sie auch schon mit dem Umi Plus gekoppelt. Musst nur die Samsung App aus dem Play Store laden.
Soweit ich weiß laufen die Gear ab der S2 mit allen Geräten. Ich nutze meine S2 mit einem Huawei Mate 9 ohne Probleme. Hatte sie auch schon mit dem Umi Plus gekoppelt. Musst nur die Samsung App aus dem Play Store laden.
C Carnifex New Member 17. Juni 2017 #3 Cool danke. Wie sieht es mit WhatsApp aus? Kannst du direkt über die Smartwatch Antworten? Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
Cool danke. Wie sieht es mit WhatsApp aus? Kannst du direkt über die Smartwatch Antworten? Gesendet von meinem Le Max 2 mit Tapatalk
fooox1 Well-Known Member 17. Juni 2017 #4 WhatsApp nutze ich nicht damit. Kann ich dir also nicht sagen.