Hallo.
In der Tat ist es so, das Samsung ein Omnia direkt fuer den Asiatischen Raum verkauft, richtig ist auch, das es Samsung SGH-i908 Omnia heisst, und bis auf die Sprache dem i900 in nichts nachsteht.
Richtig ist, wie schon einige hier erkannt haben, das des was der TS sich gekauft hat KEIN Originales Omnia ist!
Warum?
Wenn man sich die beschreibung mal komplett durchliesst, merkt man das da was im direkten vergleich nicht stimmen kann.
bsp:
auf meinen Omnia kann ich nicht nur 200 SMS speichern

das richtige Omnia wird nicht mit einer 8 GB Memorycard geliefert, sondern je nach ausstattung mit 16 oder 8 GB Internen Speicher, und einer 1 GB Speicherkarte (nur versionen mit navi)
GPS und WLAN/UMTS/HSDPA schient komplett zu fehlen.
die kamera die auf dem Bild erkennbar ist, ist auch ein indiz dafuer das es nicht original ist, den sie ist glatt, und beim Original geriffelt.
und dann kommt noch die sache mit dem Dual Sim, sowas gibt nicht im Omnia.
fakt is, das isn fake, das sieht man auch an den tasten, und an der position des microphones.
hoffe klarheit geschaffen haben^^