Samsung I9000 Galaxy S 16gb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ak1987

New Member
Was haltet ihr davon?

http://www.diytrade.com/china/4/products/7735371/Free_shiping_Fashion_Samsung_I9000_Galaxy_S_16gb_Samsung_1900_samsung_i909.html

Soweit ich das richtig verstanden hab ist das ein Clone, der Unternehmensbeschreibung nach zu beurteilen...:
Zitat:
"All the products are made from the authentic edition and we have quality control department to check quality of every product before shipment."
Quelle: http://www.easybuy-trade.com/

Was ich nicht so ganz verstehe sind die technischen Details vom Phone.... Da diese für den Preis ziemlich unglaubwürdig erscheinen... Ich habe mal mein Interesse zu diesem Produkt per Mail geäußert.. mal sehen was zurück kommt...

Hat jemand schon Erfahrungen mit diytrade oder easybuy-trade und / oder Letter of Credit( Akkreditivzahlung) gemacht und kann was berichten?

Außerdem kann man auf der Seite auch das iPad etc. für geringeren Preis ( 349 $)
ergattern...​

LOYD

Member
Die Preise auf der Seite sind ja unglaublich,also ich wäre da vorsichtig.Die bieten das iPad 64GB/3G für 349 $ an,hier bei uns kostet es 799 €.Wäre ja zu schön um wahr zu sein,aber vieleicht hat ja schon jemand hier im Forum gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solche "günstigen" Preise sollten doch sofort die Alarmglocken läuten lassen. Finger weg - sonst Geld weg...

ak1987

New Member
Solche "günstigen" Preise sollten doch sofort die Alarmglocken läuten lassen. Finger weg - sonst Geld weg...
Das ist verständlich...

Aber wieso akzeptiert der Händler dann Akkreditivzahlungen, das sichert doch den Käufer gegen Geldverlust ab.
Wenn man also die Ware nicht bekommt, bekommt der Verkäufer sein Geld auch nicht.

Ich forsche da mal nochmal nach :grin:.

derai

M8 User
dieser Händler verkauft unter anderem auch ein WEISSES iphone 4 für 280 $
denke nicht dass er Originale anbietet.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich nehme mal mit dem Manager des Unternehmens Kontakt auf... und gucke mal was ich rausbekomme.
Ich denke eher weniger?
So wie ich das verstehe ist das nur ne Verkaufs-Plattform. Ähnlich wie Amazon.
Letztendlich kaufen tust das Teil bei xy
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das seriös ist. Auf so nen Sch***** sind schon so viele reingefallen.

Loonix

Spokenkieker
ak1987 was möchtest du denn tun wenn du anstatt eines echten Gerätes einen funktionslosen Dummy bekommst?
Selbst PayPal interessiert es kaum bei bestellungen ausserhalb von eBay wenn 'das produkt von der Beschreibung abweicht' und der Shop kann 'nachweisen' das er ein Paket verschickt hat und dies auch angekommen ist.

Ich würde dort nicht bestellen, aber es ist ja auch nicht mein Geld '^^

ak1987

New Member
Ich denke eher weniger?
So wie ich das verstehe ist das nur ne Verkaufs-Plattform. Ähnlich wie Amazon.
Letztendlich kaufen tust das Teil bei xy
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das seriös ist. Auf so nen Sch***** sind schon so viele reingefallen.
Jep, diytrade ist eine verkausplatform :), man kauft das teil bei "RONG XIANG INTERNATIONAL TRADING CO.,LIMITED" (http://www.easybuy-trade.com/sdp/1326851/4/cf-5763304/0/Contact_Us.html)

mischmis

New Member
Hallo ich habe da mal nachgefragt. Die Preise wurden auf meine Anfrage um fast 80% teurer. Aus dem free shiping wurden 30$ und du musst im Minimum 3 Stück bestellen. Da kommt dann noch ein stolzer Batzen Zoll dazu!

Die Website ist schon gar nicht mehr online?! Oder ist das nur bei mir so?
Wie dem auch sei...ein Freund von mir hat auch mal bei so einem "seriösen" Reseller was bestellt. Das erste Paket kam an, das zweite auch...als er dann 5 auf einmal bestellt hat wars plötzlich still und das Geld weg. Da kann man wohl wie immer Glück oder Pech haben.
In der Uhr-Repliken Scene tauchen auch immer wieder Dealer auf, die Monatelang oder sogar Jahrelang gut und gewissenhaft liefern und von einem auf den anderen Tag vertrösten die ihre Kunden und verschwinden dann ganz mit ner Menge Kohle....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten