samsung sgh-f480 & f480-2 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
unter features wirste sehen, dass das eine einen größeren display hat und mehr funktionen bzw. mehr speicher für kontakte etc.

mavoso

apple ist auch nur china
tatsächlich irgendwie hatte ich bei deiden vorhin 2,6" gelesen. wenn die software die selbe ist(was ich hoffe) dann hab ich ja sogar ausversehen das bessere gekauft :)

mavoso

apple ist auch nur china
so das teil sollte seit gestern abend auf dem weg zu mir sein. bin echt gespannt was da akommt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir auch, ich bitte Dich persönlich um einen Testbericht mit Fotos (haben wir noch nicht) :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten