SAR-Werte von Cect- oder Desay-Geräten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Killler07

New Member
Also die Hersteller geben nichts an.
Bis irgendein Magazin o.ä. eine Messung bezahlt, tappen wir im dunklen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Strahlung in ordnung ist.
Obwohl mir das gerade bei den Dual-SIM (gleichzeitig) Geräten ein Bisschen Kopfzerbrechen bereitet.

DerFips

New Member
gab es da nicht schonmal nen tread, wo einer sein handy nicht bekommen sollte, bzw. es ihm offiziell untersagt ist, das handy weiterzuverkaufen, da die werte zu hoch seien?

Schussi

Administrator
Teammitglied
gab es da nicht schonmal nen tread, wo einer sein handy nicht bekommen sollte, bzw. es ihm offiziell untersagt ist, das handy weiterzuverkaufen, da die werte zu hoch seien?
Ja, gab es. Aber um es dabei nur um die SAR-Werte ging weiß keiner so genau. Ich kann mich an die Formulierung erinnern, das das Handy Gesundheitsschädlich sei...

westi

New Member
du sagest will also haben sie noch nicht
Die Meldung ist von 2002. Ob sie das gemacht haben, weiß ich nicht.
Jedenfalls galten da die gleichen Grenzwerte wie in der EU.
Erstaunlicherweise liegen die allgemein als Elektrosmog bezeichneten Grenzwerte in China 2-fach unter den europäischen.
Für "Körper und Geist" scheinen sie alles zu tun, für die Natur nichts.

Gruß
Westi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten