ScellPhone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ballluu

New Member
Hallo leute habe die tage das oben genante Handy bekommen alles schön und gut aber ich stecke die Sim karte(n) rein und es erkennt sie nicht an mache ich was falsch muss ich was beachten ?? Bitte helft mir ! verzweifel ein wenig an dem Handy !

mfg
Sebi

ballluu

New Member
und jungs keiner einen tip wegen den sim karten(n) würde es gerne mal testen das Phon jetzt liegt es hier und komme nicht weiter !

SuperSpeMo

Active Member
Wie steckst du die Sim ein?soweit ich das in erinnerung habe muss im unteren slot(an der Platine) Die SIM mit dem Komtakten nach oben und ie Ecke nach vorhe rein.im oberen die Kontakte nach unten zur platine hin und die die eine fehlende Ecke auch nach von.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soooooo viele unterschiedliche Möglichkeiten ein Sim Karte einzulegen kann es doch eigentlich nicht geben, oder :confused:

ballluu

New Member
SIM 1 unten chip zur platine
SIM 2 chip nach vorne zum deckel

die waren auch richtig drin aber irgendwie erkennt er die karten nicht an! habe auch unter festlege auf dual/einzel sim gestellt dann kommt ein bild in dem oben links steht SOS und recht optionen und in der mitte ist ein feld aber da erkenne ich nichts weil dort steht noch einmal das selbe wie in den ecken

misantrop

New Member
Moin, mit Karten drin schon mal neu gestartet? Kannst den PIN eingeben? Wenns auch nicht hilft wird das Teil hin sein. Also umtauschen.
Grüße
M.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten