Schafft n7100 aka HDC Galaxy EX 10000punkte bei Antutu?

xXAlbertXx

New Member
Hallo ,

ich hätte da eine Frage und zwar hab ich das Star N7100. Ich hab Antutu draufgemacht und hab 6590 Punkte erziehlt.
Jetzt wär meine Frage , ob das Handy über 10.000 Punkte erreichen könnte oder wie viel seine Höchstpunktzahl ist.
Wenn das Handy 10.000 Punkte erreicht , wie muss man das optimieren?

Mit freundlichen Grüßen
Albert

xXAlbertXx

New Member
Wow.. schade..

Ein MT6577 Handy? Keine Chance, aber 6500 ist ein guter (normaler) Wert für so ein Handy :)
Hay ,

danke für deine schnelle Antwort :grin:
Hm. Okeh , aber kann man das den Übertakten? , weil setCPU will nur bis 1ghz. und mt6577 hat ja einen Standarttakt von 1ghz. Ich hab gelesen , dass man einen speziellen rom braucht. Aber ich glaube , es gibt keine Roms für das Handy?
Aber egal , eine andere Frage, schafft der prozessor den mehr als 6590?

mfg
Albert

BaSch

Active Member
Mehr würde nur durch übertakten gehen, das funktioniert allerdings nicht, da man dafür den Kernel Sourcecode benötigen würde, den gibt MTK aber nicht raus.

Alle MT6577 Handys liegen um die 6500 Punkte.

@Testratte

Nur wenn du das Gefühl hast deine Penis wäre zu klein.

xXAlbertXx

New Member
Is das irgendwie wichtig die 10.000 zu schaffen ? :secret:
Ne , aber ich würde das Handy schon gerne auf 1,2ghz übertakten.

Mehr würde nur durch übertakten gehen, das funktioniert allerdings nicht, da man dafür den Kernel Sourcecode benötigen würde, den gibt MTK aber nicht raus.

Alle MT6577 Handys liegen um die 6500 Punkte.
Aso , also kann man nichts machen? okeh. Find ich schade , ich würde gerne 10.000 Punkte oder 9.000 punkte erreichen, aber benchmark ist ja nicht alles xd.
und es gibt garkeine Kernel? bzw Roms?

mfg
Albert

xXAlbertXx

New Member
Ein MT6577 Handy? Keine Chance, aber 6500 ist ein guter (normaler) Wert für so ein Handy :)
STAR N9770 DUAL CORE MT6577/ulefone N9770. - Page 54 - xda-developers

Zitat
well it would appear then that your cpu is only 1ghz..i have it installed on my device and it goes to 1.5
maybe try another cpu tool but i can not see it making any difference looks like your maxed out at 1 gig
i know it says Latest MTK6577 1-1.2GHz dual core Cortex A9 + GPU Power SGX531 + 512MB RAM + 4GB ROM
but with root you should and would be able to increase cpu.did you try the manual settings like performance and ondemand etc.
maybe locked and will only increase in performance mode????
Zitat Ende

Die Person hat ihren MT6577 auf 1,12 ghz übertaktet. Wie das den?

tommy0815

Well-Known Member
Der Source wurde ja bereits public gemacht und die pros sind ja am basteln, ich zu meinem Teil kann mit sowas nichts anfangen, da ich davon leider nichts verstehe....

und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Ich kann Dir nen gefaktes Antutu anbieten, damit habe ich bei meinem Handy ca. 13000 Punkte bekommen :p
ok Spaß beiseite, aber bei den 77er halte ich das nicht für möglich, auch nicht mit übertakten!

Vorallem sollte man immer die Stabilität betrachten und diese ist ja schon so teilweise nicht soooooooo toll (bei einigen Modellen jedenfalls) und dann noch übertakten?!?
Halte ich persönlich für keine gute Idee!

Aber wie gesagt der Source ist draußen!!

Maenla

Member
Heheee

etz will man auch schon handys übertakten.

OMG
Mehr fällt mich nicht ein.

Was kommt als nächstes?
Will man dann vllt eine Geforce 560ti reinstecken :crazy:

Man sollte doch froh sein wenn der "Chinakracher" problemlos funzt.
Warum will man dann freiwillig den CPU grillen?

xXAlbertXx

New Member
Der Source wurde ja bereits public gemacht und die pros sind ja am basteln, ich zu meinem Teil kann mit sowas nichts anfangen, da ich davon leider nichts verstehe....

und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Ich kann Dir nen gefaktes Antutu anbieten, damit habe ich bei meinem Handy ca. 13000 Punkte bekommen :p
ok Spaß beiseite, aber bei den 77er halte ich das nicht für möglich, auch nicht mit übertakten!

Vorallem sollte man immer die Stabilität betrachten und diese ist ja schon so teilweise nicht soooooooo toll (bei einigen Modellen jedenfalls) und dann noch übertakten?!?
Halte ich persönlich für keine gute Idee!

Aber wie gesagt der Source ist draußen!!
Okeh. Danke für die Antwort :)
Kannst du mir einen link vom Source schicken? wenn nein , dann ist auch egal. Du musst das nicht suchen

Heheee

etz will man auch schon handys übertakten.

OMG
Mehr fällt mich nicht ein.

Was kommt als nächstes?
Will man dann vllt eine Geforce 560ti reinstecken :crazy:

Man sollte doch froh sein wenn der "Chinakracher" problemlos funzt.
Warum will man dann freiwillig den CPU grillen?
Ne , keine 560 Ti sondern eher eine 660 Ti oder Radeon HD 7970 , schwanke noch. Aber nicht in mein handy sondern in mein PC :) xD
Okeh recht hast du.

tommy0815

Well-Known Member
@xxAlbertxx
ich hab den Source nicht, weil ich damit eh nichts anfangen kann, aber gibt Leute hier im Forum die den haben!! Musst einfach mal die Suche benutzen!
Ich kann aber auch mal schauen ob ich den Link für dich finde :)
Bist du denn fit in so Sachen?

xXAlbertXx

New Member
@xxAlbertxx
ich hab den Source nicht, weil ich damit eh nichts anfangen kann, aber gibt Leute hier im Forum die den haben!! Musst einfach mal die Suche benutzen!
Ich kann aber auch mal schauen ob ich den Link für dich finde :)
Bist du denn fit in so Sachen?
ne , nicht wirklich. Hab nur erfahrung mit Kernel und Custom Rom. Aber wenn ich so überlege , als Anfänger lasse ich das lieber b: xd , weil ich will mein Handy nicht bricken.
Trotzdem Danke für deine Hilfe :grin:

mfg
Albert

xXAlbertXx

New Member
Hay , Danke für Links :) , kann ich mit dem Kernel übertakten und was bringen die Surces?.
Ich weiß zwar , wie man bei einem Sony Xperia x8 den kernel ändert aber nicht bei einen Cect Handy. Sry , dass ich so" Dumm " bin.

Mfg
Albert

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten