Scherz bei Reparatur in China

klaushe

Member
mit abreiben kannst vergessen selbst rot weiss autolackschleifpolitur versagt- ist siebdruckfarbe, habs mit nitroverdünnung abbekommen -sollte man aber vorsichtig machen

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
Sehr geil! Samsüng, das Land des lächenlns hat es wieder mal geschafft mich zu erheitern. Diese Dinge sollten wir als Sticky-Thread im Forum sammeln. Markus

O

Ora

Guest
Was aber ist denn da so ungewöhnlich? Da wurde der Digitizer gewechselt. Diesen Schriftzug kennen doch viele Besitzer von S4 Mini Clones. :p

mobil via X8

lupusworax

The beast wihin
Bei welchem Shop hast du die Reparatur abwickeln lassen? Ging alles klar? Garantieaustausch oder selbst die Kosten dafür getragen?

klaushe

Member
reparatur bei cect ohne probl nur den hinversand ich glaub 5€ und natürlich langes warten, aber das kannte ich schon vom letzten mal. geht eben nicht so schnÜl

85mj

New Member
das Land des lächenlns hat es wieder mal geschafft mich zu erheitern
Absolut Off-Topic

Ich lese es immer öfter, dass Leute China als das Land des Lächelns bezeichnen. Mir ist eigentlich Thailand als das Land des Lächelns bekannt, China als Reich der Mitte und Japan als das Land der aufgehenden Sonne. Was stimmt denn nun? Oder kann man nach belieben ein Asiatisches Land mit einem der 3 Sprüche beschreiben? :grin:

Schnippsi

New Member
Absolut Off-Topic

Ich lese es immer öfter, dass Leute China als das Land des Lächelns bezeichnen. Mir ist eigentlich Thailand als das Land des Lächelns bekannt, China als Reich der Mitte und Japan als das Land der aufgehenden Sonne. Was stimmt denn nun? Oder kann man nach belieben ein Asiatisches Land mit einem der 3 Sprüche beschreiben? :grin:
witzig, ich kannte das als bezeichnung für Japan. Erstes googeln ergibt eine Operette. Hab aber noch nicht weiter gesucht, aber interessante Frage.

Tzul

Member
@85mj @Schnippsi
Die chinesischen und japanischnen Namen für das eigene Land lassen sich jeweils wörtlich in "Mittenreich" und "Sonnenursprung" übersetzen. Reich der Mitte und Land der aufgehenden Sonne ist also treffend. Über "Land des Lächelns" weiß ich nicht viel, die genannte Operette könnte in der Tat der Ursprung sein, oder die Bezeichnung zumindest verbreitet haben. Da ging es um China, aber die Bezeichnung wird auch austauschbar für andere asiatische Länder verwendet, inklusive Japans.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten