Schlanker Nachfolger für Samsung Note3

Commanderbrot

New Member
Hallo!

Mein Note3 wird jetzt 2 Jahre alt und iwie hätte ich gerne mal wieder was neues - da mir das N3 eigentlich inzwischen auch zu groß ist gerne etwas kleineres.

Sehr Wichtig:
- nicht zu groß, nicht zu schwer, so 5 Zoll Größe
- schnelle 64 Bit-CPU, min 2 GB Ram - sollte eigentlich nicht langsamer sein als das Note3
- LTE 800
- Benachrichtigungs-Led
- brauchbare Kamera
- Micro-SD
- gutes GPS

Wichtig:
- ansprechendes Design
- NFC
- Fingerabdrucksensor

Nice-to-have
- wasserfest
- Spieletauglich
- Dual-Sim

Jedesmal wenn ich mal was gefunden habe fehlt irgendwie einer der Punkte... Budgetmäßig will ich unter 200 EUR bleiben.

mblaster4711

Well-Known Member
Unter 200 wird es sehr sportlich etwas zu finden.

Alles von "sehr wichtig" und "wichtig" aber leider ohne Fingerprint - Huawei P8 lite

sello30

Member
@Commanderbrot
Das Bluboo xTouch befindet sich noch im Presale. Da wird sich erst bei Auslieferung feststellen lassen, wie gut es wirklich ist. Da wäre die Empfehlung vorerst auf ein Review zu warten.

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
Mir ist jetzt noch das Bluboo xTouch in's Auge gesprungen.
das dauert aber noch 4 wochen bis es da ist und es gibt wolhl auch noch keine reviews und da wäre ich auch vorsichtig, da es für jedes review 40 € cashback gibt und man sich die reviews aus sucht, denen man das zukommen lässt, wahrscheinlich werden da nur die "besten " was bekommen
ich muss mblaster4711 recht geben dass wird schwirig allein schon NFC, LTE 800, Fingerprint das wird nicht einfach
Eins das alles hat ist wohl das elephonep 3000s aber da muss man wohl glück haben ein gutes zu erwischen.
http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-elephone-p3000s

Schau dir das ZET blade S6 an das ist wirklich gut

Ohne NFC wird’s bisschen besser

THL 2015 ist eigendlich recht gut aber es gab wohl 1-2 akku probleme, so einen akku bekommst du um die 10 €, manko das handy ist relativ teuer

Leagoo Elite 1 gibt’s tests die gut sind aber noch kaum user rückmeldungen

Die kommen noch
KingZone K2 (155 €)
ZTE Blade S7 (255€)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder