Hallo,
ich habe bei Geekbuying vor Weihnachten ein MI6 bestellt. Obwohl das Handy nach drei Tagen ausgeliefert werden sollte, wurde es erst nach drei Wochen ausgeliefert. Weil es nicht in Stock war. Davon war aber auf der Homepage keine Rede. Das war schon mal das erste Problem. Aber das kennt man von China Shops ja. Also mache ich mir keine Gedanken darüber.
Als Versand habe ich HK-EU Priority Line gewählt. Da steht dabei das keine Zollkosten und Steuern anfallen. Bei der Zustellung musste ich aber DHL 41 Euro zahlen.
Ich habe mich dann an den Support gewandt. Die Antwort war, man werde sich das ansehen. Nach zwei Wochen bekam ich immer noch keine Antwort, trotz mehrmaligen Nachfragen.
Dann habe ich mich hier an den User Geekbuying gewandt. Der versprach mir das Problem sofort zu lösen. Obwohl ich ihm alle Unterlagen geschickt habe, wie auch dem Support, tut sich seit zwei Wochen wieder nichts mehr.
Obwohl Geekbuying hier fast täglich online ist, erhalte ich keine Antwort. Meine PNs werden ignoriert.
Das bin ich von denen bis jetzt nicht gewohnt gewesen. Aber ich hatte auch noch keine Probleme mit denen.
Jetzt werde ich Paypal einschalten, sonst sehe ich keine Lösung mehr.
ich habe bei Geekbuying vor Weihnachten ein MI6 bestellt. Obwohl das Handy nach drei Tagen ausgeliefert werden sollte, wurde es erst nach drei Wochen ausgeliefert. Weil es nicht in Stock war. Davon war aber auf der Homepage keine Rede. Das war schon mal das erste Problem. Aber das kennt man von China Shops ja. Also mache ich mir keine Gedanken darüber.
Als Versand habe ich HK-EU Priority Line gewählt. Da steht dabei das keine Zollkosten und Steuern anfallen. Bei der Zustellung musste ich aber DHL 41 Euro zahlen.
Ich habe mich dann an den Support gewandt. Die Antwort war, man werde sich das ansehen. Nach zwei Wochen bekam ich immer noch keine Antwort, trotz mehrmaligen Nachfragen.
Dann habe ich mich hier an den User Geekbuying gewandt. Der versprach mir das Problem sofort zu lösen. Obwohl ich ihm alle Unterlagen geschickt habe, wie auch dem Support, tut sich seit zwei Wochen wieder nichts mehr.
Obwohl Geekbuying hier fast täglich online ist, erhalte ich keine Antwort. Meine PNs werden ignoriert.
Das bin ich von denen bis jetzt nicht gewohnt gewesen. Aber ich hatte auch noch keine Probleme mit denen.
Jetzt werde ich Paypal einschalten, sonst sehe ich keine Lösung mehr.