Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
kann mir einer weiter helfen nach dem ich gestern nach langer zeit endlich geschaft habe mein handy zu flashen kamm das ich schlechten empfang habe bei mein p168 c hat nicht einer von euch noch seine original fw für mich die er hoch laden kann
So langsam reicht es! Ich mach den Thread hier jetzt zu und verweise dich auf deinen vorigen! KLICK Eine Verwarnung hast du dir damit leider auch eingehandelt aber wer nicht hören will....
Closed!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...