Duke
Meizu M8 User
Was möchtest du denn da im EM machen ?Kann jmd eine schritt-für-schritt anleitung für den EM posten?
trau mich da net wirklich ran...
Was möchtest du denn da im EM machen ?Kann jmd eine schritt-für-schritt anleitung für den EM posten?
trau mich da net wirklich ran...
guckguckKurzer Zwischenbericht. Also mit doppelter Aulufolie im Deckel und mit Hilfe von Longcheer das Mikrofon auf 180 gestellt (alle anderen Einstellungen natürlich auch angepasst) und bis jetzt funktioniert es ohne Brummen. Heute habe ich in einem Raum telefoniert, wo es vor ein paar Tagen für meinen Gesprächspartner noch unmöglich war. Wahrscheinlich darf das Mikrofon nicht zu laut gestellt werden, weil es dann stört, aber das ist nur eine Vermutung. Ich werde die nächsten Tage abwarten. Ich möchte noch mal allen danken, die hier ihre Erfahrungen öffentlich machen, ansonsten hätte ich es schon zurückgeschickt.
Gruß Fourty
Hallo zusammen,Also, wie schon angekündigt hier mein Testbericht:
Von den 5 neuen Handys hatten 2 die Störung mit dem Brummen in der Leitung. 3 waren in Ordnung.
Firmware Check (*#8375#)
[VERSION] E709_ND1.01.0
[BUILD TIME] 2009/08/19 (ziemlich neu!)
Demnach liegt es anscheinend wohl doch daran welches Handy man erwischt hat.
Da ich mittlerweile 13 Handys bei Efox bestellt habe, hatte ich den direkten Vergleich:
10 Handys -> Brummen in der Leitung
3 Handys -> kein Brummen
Also fast wie Lotto spielen....
Das wäre nicht schlecht wenn es der gleiche Typ erfunden hätten!Naja, ich wills mal so sagen:
Wer glaubt das das Teil was bringt, der glaubt auch noch das im
Dezember der lustige dicke Mann im roten Mantel kommt
Einige werden es noch kennen ... da gabs in den 70/80er Jahren mal so nen Gummiteil
fürs Auto. Ich habs immer "Blitzableiter" genannt. Naja, jedenfalls ne völlig sinnfreie Erfindung.
Denke mal das der Antennenbooster auch von dem Typen erfunden wurde![]()
Könntet ihr uns vlt auch teilhaben lassen, wie ihr das gemacht habt?Kurzer Zwischenbericht. Also mit doppelter Aulufolie im Deckel und mit Hilfe von Longcheer das Mikrofon auf 180 gestellt (alle anderen Einstellungen natürlich auch angepasst) und bis jetzt funktioniert es ohne Brummen. Heute habe ich in einem Raum telefoniert, wo es vor ein paar Tagen für meinen Gesprächspartner noch unmöglich war. Wahrscheinlich darf das Mikrofon nicht zu laut gestellt werden, weil es dann stört, aber das ist nur eine Vermutung. Ich werde die nächsten Tage abwarten. Ich möchte noch mal allen danken, die hier ihre Erfahrungen öffentlich machen, ansonsten hätte ich es schon zurückgeschickt.
Gruß Fourty