>Schnäppchen-Thread< >Fang des Tages< >Catch of the day<

xaverja

Member
Hallo zusammen

ich habe eine frage / anregung bzw. einen Wunsch. Mittlerweile gibt es
folgenden drei threads

- der schnäppchen thread
- mein fang des tages
- catch of the day

ich finde das recht unübersichtlich, da in allen drei threads (ev. habe ich sogar
noch einen ähnlichen übersehen) sämtliche produkte angepriesen werden.

kann man diese threads eventuell so strukturieren, dass es in einem z.b. ausschließlich
um handy-schnäppchen geht, in einem anderen z. b. um technik-schnäppchen und in einem
anderen z. b. um schnäppchen aller art (ausser die beiden ersten)??

ich weiß, kritisieren ist immer einfach.... :)

lg
xav

p.s. im moment kommt mir die handy-sparte hier generell etwas zu kurz....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3 Threads oder mehr? Ich kenne nur den Schnäppchenthread und den Fang des Tages :grin:

Dinge, die im Fang des Tages gepostet werden, müssen ja nicht unbedingt Schnäppchen gewesen sein und es sollten Dinge sein, die man bereits in den Finger hat, wobei im Schnäppchenthread gute Tipps für andere User gepostet werden sollten.

Mich "stört" es auch, daß z.B. irgendweche Apps im Schnäppchenthread gepostet werden, wo man 50 Cent bis 2 Euro sparen kann, das interessiert mich nicht die Bohne, auch irgendwelche Handyverträge mit ganz "tollen" Konditionen gehen mir am A**** vorbei ;) Aber was soll's, ich finde nicht, daß wir hier die Schnäppchen auch noch nach verschiedenen Kategorien sortieren sollten, das geht 100%ig in die Hose und wir Mods und Admins können garantiert permanent Beiträge verschieben ;)

A

altmann

Guest
Mich "stört" es auch, daß z.B. irgendweche Apps im Schnäppchenthread gepostet werden, wo man 50 Cent bis 2 Euro sparen kann, das interessiert mich nicht die Bohne, auch irgendwelche Handyverträge mit ganz "tollen" Konditionen gehen mir am A**** vorbei ;)
Na guck, ich finde die beiden Punkte ganz spannend. Bei den Apps jetzt nicht unbedingt das Sparpotenzial, sondern eher das entdecken neuer Apps an sich. Habe hier schon einige Apps durch den Thread kennengelernt, welche ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.
Auch Angebote für Handyverträge finde ich ganz nett. Bleibt man wengistens etwas auf dem Laufenden, was derzeit so an Konditionen möglich ist.

Mehr als zwei Threads (Schäppchen und Fang des Tages) werden doch eh nicht genutzt. Außer evtl. noch der entsprechende Diskussionsthread.
Ist ja auch hier kein Schnäppchenboard. Ich sehe die Threads eher als nette Gimmicks.

Ska

Steinezähler
Obwohl mir einige Produkte auch völlig egal sind störts mich auch nicht wenn quer durch Schnäppchen gepostet werden. Man weiß ev ja heute noch gar nicht was man morgen schon unbedingt haben muß... :hehehe:

Kann aber auch verstehen das jemand der NUR auf China-Handy-Schnäppchen lauert enttäuscht ist. Ev steht ein eigener "Handy-Schnäppchen-Thread" Chinamobiles.org ja auch gut zu Gesicht. Und der andere (momentane) Schnäppchen-Thread wäre dann wie bisher für alles andere :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten