Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mich würde Interessieren welches Chinaclone Handy ist das schnellste und kann vielleicht sogar mit neuen Handys was die Geschwindigkeit angeht mithalten?
Also das schnellste sind die neuen mit Dual Core Prozessoren (Made in China aber nicht die gemeinten China Handys^^), ansonsten gibt es da viele die einen 1Ghz CPU drin haben (China Handys), das ist übrigens der gleiche wie beim iPhone 4 oder (meinem ) Samsung Wave oder Galaxy, HTC o.ä.!
Sorry Youngn aber er redet hier von Chinaclones und da gibts bisher meines Wissens nur die mit nem 624mhz Qualcomm die halbwegs schnell sind...
Und die China-Clone"DualCores" sind laaaaaahm.
als chinaclone ist keins so schnell wie die originale
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...