Schöne Orte, Sightseeing Tipps, Reisetipps, Urlaubserlebnisse, Wunder der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast123, 29. April 2018.

  1. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, gsmfrank, kakadu2000 und 10 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Fossytux
    Offline

    Fossytux Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    352
    Danke:
    1,295
    Handy:
    111
    7
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Herr Doctor Phone und (gelöschter Benutzer) sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, gsmfrank, Ska und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X (3/32GB Global Bd20)
    Mein Tipp - Leipziger Zoo - Gondwanaland, ein tropisches Paradies

    Man kann drei Kontinente entdecken: Afrika, Asien, Südamerika.

    Die anderen Bereiche der Zoos sind natürlich auch sehr schön.

    Preise: Kinder unter 6 Jahre sind frei, zwischen 6-16 13€, Erwachsene 21€ für die Tageskarte

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
     
    Kaulquapp, kakadu2000, Ska und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    169
    Danke:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Mein Tipp für einen Besuch in Zürich:
    In der Nähe von Zürich auf der deutschen Seite eine FeWo oder ein Hotel buchen (z.B. im Raum Hohentengen), und dann mit der Schweizer Bahn von Hüntwangen-Wil nach Zürich fahren. Dafür nutzt man am besten ein 09.00-Uhr-Ticket des ZVV für 26 SFr. Damit kann man alle Bahnen nutzen, auch die auf den Hausberg, den Uetliberg. Zudem sind die Schifffahrten auf dem Zürichsee und dem Fluß Limat inklusive.
    Auf die Art spart man teure Parkplätze und noch teurere Knöllchen. Zudem sind die Ampeln in Zürich wohl darauf ausgelegt, den Individualverkehr auszubremsen :rolleyes:
    Es macht nicht wirklich Spaß, dort mit dem Auto unterwegs zu sein. Da ist so ein Ticket die bessere Alternative.
    IMG_20180428_105128_140.jpg
     
    ender24, kakadu2000, Ska und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, ender24, mikeeee und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Epasmic, ender24, kakadu2000 und 9 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Killingsworth, ender24, johndebur und 16 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, rWx, Klausl13 und 16 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    127
    Danke:
    1,094
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    das ist kein April Scherz??
    das mit dem Verbot von Alkohol während Ramadan??
    ähh, warum ist das nicht auf Seite 1 von der Bild seit Wochen, oder hab ich was verpasst?!?!?

    ansonsten tolle Bilder , danke fürs teilen :)
    ich weiß noch nicht genau, ob mich das Land meiner Ahnen aktuell interessiert, oder ich noch zur Rente warte, bis ich Peking, Shanghai etc besuche.
    laut Dekaden-Plänen des chinesischen MIT wollen die ja bis dahin doch in bestimmten Hochtechnologie Bereichen die Weltherrschaft übernommen haben, oder so?
    dann vllt eher noch touri-mässig unerschlossene Gebiete wie Turkmenistan, Kazakhstan , Aserbaidschan :p
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    rWx, Nik_2305, kakadu2000 und 12 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Fossytux
    Offline

    Fossytux Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    352
    Danke:
    1,295
    Handy:
    111
    4
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Herr Doctor Phone, kakadu2000, MaskedGaijin und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    Ich habe noch einen interessanten Laden gefunden, und zwar einen Xiaomi Einrichtungs- und Haushalts-Gadgets-Laden. Dort gibt es Vieles, was es so von Xiaomi an Tinneff neben Smartphones gibt. Aber auch ein paar Smartphones haben sie. Obwohl das meiste in dem Laden unter dem Xiaomi-Label erschienen ist, glaube ich nicht, dass es ein originaler Xiaomi-Laden ist, wohl eher ein lizenzierter Laden. Aber er hat mehr Xiaomi-Kram als der originale Xiaomi Laden. Viele Produkte habe ich zum ersten Mal hier gesehen. Er ist hier in Nanjing in einem Shopping-Center an der Metro-Station Xinjiekou am Ausgang 21, gleich im Erdgeschoß, mit Schaufenster zur Straße und ggü. dem Jingling Hotel.

    IMG_20180628_001740.jpg IMG_20180628_001753.jpg IMG_20180628_001809.jpg IMG_20180628_001823.jpg
     
    kakadu2000, steffsb, thor2001 und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. HansWirth
    Offline

    HansWirth Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    32
    Danke:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Aloha!

    Für alle Fernreisefreudigen, die es vielleicht eher nach Westen als nach Osten zieht, hier ein paar Eindrücke meiner Reisen nach Hawaii (die leider schon viel zu lange her sind).

    LG Hans


    15120735470_847700785d_k.jpg big_island_scenic.jpg big_island_scenic_gischt.jpg big_island_sunset.jpg black_sand_beach.jpg black_sand_beach_big_island.jpg blow_hole.jpg breach.jpg chinamans_hat.jpg diamond_head.jpg diamond_head_waikiki.jpg dukes_pictures.jpg eucalyptus_road.jpg hanalei_beach.jpg hanalei_taro_fields.jpg hanauma_bay.jpg hard_rock_waikiki_boards_duke.jpg IMG_8699.JPG kahaluu_beach_park.jpg keck_obervatory.jpg kilauea_lighthouse.jpg kona_brewing_entry.jpg moana_surfrider.jpg napali_coast.jpg palm_sunset.jpg pine_trees.jpg pololu_lookout.jpg princeville_pool.jpg rainbow.jpg robins_nest_beach.jpg sea_turtle.jpg waikiki_beach_diamond_head.jpg waikiki_sunset2.jpg waimea_cows.jpg
     
    rWx, Nik_2305, kakadu2000 und 12 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, rWx, kakadu2000 und 10 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, rWx, Fossytux und 11 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,315
    Danke:
    3,217
    Handy:
    wechselnd :-)
    Ist das dann Werksspionage? :hehehe:
     
    Gast123, Fork, thor2001 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, rWx, gsmfrank und 11 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    Hallo @ender24 , mittlerweile bin ich wieder zu Hause und konnte die Videos, die ich in dem Buddha-Museum gemacht hatte, verkleinern, um sie hier zu posten. Die Videoclips sind mit Ton und können dennoch nicht annähernd die überwältigenden Impressionen reflektieren, die das Museum bei mir bewirkte.
     

    Anhänge:

    Herr Doctor Phone, Fork, kubean und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    127
    Danke:
    1,094
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    danke dir! schau ich mir morgen an !
    aber warum verkleinern?
    ist im forum keine Verlinkung zu Diensten wie https://wetransfer.com/ erlaubt?
     
    thor2001, Fossytux und Gast123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.