Schrifteingabe umstellen bei WM5?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Siegflor

New Member
Hallo Leute,

Habe mir ein Hantel 3808 gekauft aus China direkt.

Alles ok Windows Mobile 5.0 funktioniert auch. Nur bei SMS schreiben usw auch bei anderer Schrifteingabe nur auf Chinesisch funktioniert. WM5 selbst funktioniert komplett auf Englisch nur eben die Schrifteingabe nicht.

Kann mir jemand helfen oder irgendwie einen Tipp geben?

Grüße Flo

uftha

New Member
hallo,

drück mal mehrmals auf die * taste und schau in die rechte obere ecke. dort aendert sich dann die anzeige von chinesischen buchstaben auf die großbuchstaben, kleinbuchstaben und zahlen. dies gilt dann fuer das t9 (leider nur in englisch). wenn du mit dem stylus auf die buchstabenanzeige in der rechten oberen ecke klickst schaltest du um auf handschrifterkennung. bei meinem ht3808 kann ich dann zwischen verschiedenen chinesisch und groß und kleinbuchstaben wählen.

bis dann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten