Schrifterkennung ausschalten ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Regensburg

Technik die begeistert
Hallo zusammen,
habe gerade mein erstes V709 wegen Probleme mit der Kalibrierung reklamiert. Habe jetzt mein zweites V709 (Reserve) aktiviert. Schon beim einschalten wieder das Problem, dass die Schrifterkennung, bei nicht genauen berühren der einzelnen Zahlen einsetzt und irgendwelche Zahlen setzt. kann mir einer sagen wie diese Schrifterkennung deaktiviert werden kann ! ?
Ich danke schon mal für die freundliche Unterstützung.
Grüsse an ALLE !

Regensburg

Technik die begeistert
Hallo,
die Schrifterkennung lässt sich leider nicht deaktivieren. Doch unter settings / 4-phone set up / 10 Handwriting den Pen speed auf Fast einstellen.
Diese Einstellung macht das Display nicht so empfindlich.
mfg Regensburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten