Schutzfolie und Netzteil

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daywalker

New Member
Hi,

hab heute auch mein P168 bekommen und sofort 2 Fragen:

1. Gibt es eine passende Displayschutzfolie von einem anderen Ger?t mit der Gr??e 70 x 50 mm?

2. Wo gibt es g?nstig einen passenden EU Plug f?r das Ladeger?t. Weiterhin ben?tigt man ja auch noch ein USB A - A Kabel. Aufladen mit dem Ladeger?t am PC funzt wohl nicht, da leuchtet die LED immer gr?n, ob mit oder ohne Akku.

S

Soleil

Guest
war bei dir kein adapter f?r eu steckdosen dabei?^^ und ne schutzfolie wei? net obs die in solchen gr??en gibt aba kannste doch auch ne gr??ere kaufen und ausschneiden oder?

daywalker

New Member
Nein war kein Adapter dabei, da ich das Ger?t bei ebay.com gekauft habe.

Klar kann ich auch ne Folie zuschneiden, aber wenn es schon eine in diesem Ma? gibt, ist es einfach sauberer und passt dann auch 100%.

S

Soleil

Guest
mmh naja also ich hab ka wo du eine genau passende herbekommst aba ne folie auf 7x5 cm zu schneiden is ja noch sonderlich schwer. is dann auch sauber und perfekt passend^^

und damit du dein ladeger?t f?r die steckdose benutzen kannst ein tipp: einfach von nem alten elektro ger?t oder sonst i-wat den kabel abschneiden dann den + kabel an ein metallst?ck vom ladeger?t ranl?ten und den -kabel ans andere l?ten. damit sollte dat ladeger?t dann auch funzen^^ hab n?hmlich kein plan wo man son adapter kaufen kann :rolleyes:

S

Soleil

Guest
wiso reiseadapter kaufen wenn man auch kostenlos dat umbauen kann und geld sparen^^ ich hatte bei meim alten handy auch kein eu plug und hab einfach ne kabel von nem alten elektroger?t dran gel?tet also mit tecker und dat ging auch.

ventus-2c

New Member
Hallo, die ARMR 200 funktioniert bei mir nicht! Die Druckempfindlichkeit ist dann zu schwach da die Folie zu hart ist! Hat da jemand andere erfahrungen gemacht???

biobas

New Member
habe mir beim mediamarkt ein paket schutzfolie f? r 3,99 gekauft und selber zugeschnitten. war kein problem und funzt einwandfrei.

S

Soleil

Guest
ja genau so meinte ich dat^^ und mit der folie :grin: :grin: :grin: :grin: hab ja gesagt einfach selbst zuschneiden xD

AsiaFan

New Member
SCHUTZFOLIEN:

war bei media markt und habe passende gefunden:

Navigon Navigation Schutzfolie zu 4,99.

passen perfekt, wie gemacht f?r das P168.

Lg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten