Schwabe mit Telefon ohne Kabel !

phoniac

New Member
Hallo zusammen,
will mich nun auch mal vorstellen: Ich komm aus der Nähe von Tübingen und bin Baujahr 60 (bin also zum Spielen noch 'rausgeschickt, und nicht vor einem PC-Spiel geparkt worden, was vielleicht ein paar Defizite mit dem Umgang mit den neuen Medien erklärt).
Ich habe mir ein CECT I68+ mit 8GB Karte zugelegt (e-bucht). Grund war erstmal der grosse Bildschirm mit dem echt guten Organizer, auf dem man einen guten Überblick hat (ich brauch das so, weil fast 50 - also alter Sack - das mit dem scharf Sehen ist auch nicht mehr so wie's mal war). Vorher hatte ich ein NOKIA 6230i, da hatte ich im Organizer gar keinen Überblick, ausserdem ist das eh schon winzige Display immer wieder vin innen her verstaubt, so dass nur noch sehr wenig zu erkennen war.
Dann fand ichs gut, dass man jede Menge Musik draufladen kann, ein Radio
hat und einen Datenspeicher für alles Mögliche. Es ersetzt mir also 4 Geräte.
Leider tut grad die USB-Verbindung nicht mehr, hab auch schon eine Anfrage reingestellt vielleicht hat ja Jemand eine Idee ( habe die Frage vielleicht schlecht platziert, da ich nur das I68 und nicht das I68+ als Kategorie gefunden habe, habe ich noch "sonstige davorgesetzt).
Also tschüss dann und Danke für die Hilfe, ich bin auch gern bereit meine Erfahrungen im Forum zur Verfügung zu stellen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:welcome: und viel Spaß hier :) Ich wurde zum Spielen auch noch nach draußen geschickt, als der Commodore 64 erschien, war ich schon alt genug, daß man mich nicht mehr vor die Tür schicken mußte ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten