Schwarzer Bildschirm auf 5.7 Zoll "Opata"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hago33

New Member
Guten Abend,
ich habe seit eine paar Tagen ein Handy aus China. Das ist ein 5.7 Zoll Android 4.1.2 Gerät. Hier der Link: http://www.chinavasion.com/china/wholesale/Android_Phones/Large_Screen_Android_Phones/5.7_Inch_Android_4.1_Phone_Opata_-_Quad_Core_CPU_1GB_RAM_4GB_ROM_1280x720_Capacitive_Touch_Screen/

Ich war sehr zufrieden damit und es funktionierte vor einigen Stunden eiwandfrei. Doch seit kurzem ist der Bildschirm schwarz.
Ich sehe nur das das display schwarz leuchtet mehr nicht. Der touchscreen funktioniert noch, da ich das handy an der bestimmten Stelle entsperren kann. Der sound und die Vibration geht auch.
Und wenn ich mit home button + power button und vol - starte, dann seh ich auch wieder nur schwarz.

Könnt ihr mir helfen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nix verändert? nix gerootet, eingespielt?
dann evtl. hardware defekt.... in dem fall verkäufer kontaktieren und versuchen zurück zu schicken und das geld erstattet zu bekommen.

hago33

New Member
Ja, bin mir auch sicher, dass es daran liegt. Weil der Bildschirm könnte ja auch nicht durch die Software beschädigt werden... glaubst du das man das selber repariren kann? Ich habe keine Lust 40€ für den Rückversand bezahlen zu müssen. Denkst du es bringt was, wenn ich da mal reinschaue? ^^

H

Herr Doctor Phone

Guest
ch habe keine Lust 40€ für den Rückversand
rückversand kostet ca. 8 euro per post incl. einschreiben.

aber das rückversenden ist immer so ne sache, man wartet ewig bis es ankommt und wieder zurück geschickt wird, da vergehen einige monate :(
am besten ist es, wenn es per paypal bezahlt wurde, einen fall im vornherein auf zumachen

hago33

New Member
Ja, wurde per PayPal bezahlt. Kostet das echt nur 8€? Wenn ich bei DHL schaue, dann seh ich da nur Optionen für 40€ Also Zone 4.

H

Herr Doctor Phone

Guest
schau mal nach großbrief international
Sende dein Phone unbedingt an die bei PayPal hinterlegte Adresse, egal was der Händler dir als Rücksendeadresse angibt.
Wähle den günstigsten Versand, das ist bei einem Phone ein Wertbrief ( beinhaltet Einschreiben ) versichert (mindestens der Phone Wert).
Bsp. 500 Gramm versichert bis 200 Euro kosten dich 8,50Euro.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten