Sci i68+ Lautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Waffle13

New Member
Hallo,
mein Sci i68+ ist beim betrieb mit Kopfhörerern recht schwach auf der Brust. Nun habe ich im Forum mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden wo man da drehen muss. Ich komme mit dem *#82043036# in das Geheim Menü, konnte aber noch nichts finden was nach Lautstärke aussah. Ich will ja auch nicht wild Werte verändern und das Händy in den Händy Himmel schicken.

SuperSpeMo

Active Member
stell auf englisch um wenn du das noch nicht hast.
(alles auf eigene gefahr und nur das anklicken was ich schreibe und nichts anderes bitte)
wenn dann im engineer mode bist geh auf
Audio->headset mode->melody->16 level setting

da stellst du in dem ersten 250 rein!

Waffle13

New Member
stell auf englisch um wenn du das noch nicht hast.
(alles auf eigene gefahr und nur das anklicken was ich schreibe und nichts anderes bitte)
wenn dann im engineer mode bist geh auf
Audio->headset mode->melody->16 level setting

da stellst du in dem ersten 250 rein!
Super Tip. Ich habe es auch auf Deutsch finden können. Nun hat das Ding entlich ein wenig Dampf.
Auf Deutsch
engineer Mode (in diesem Fall *#82043036# vorsicht kann unterschiedlich sein)
Ton -> Kopfhörermodus -> Melodi -> 16 Level Setting
dort kann man den Wert verändern. Danach muss noch ein Fenster kommen mit Parameter veränderung bestätigen und dann ein mal booten und los gehts....

Thx

SuperSpeMo

Active Member
ja bei mir ist das auch so,habe auch auf 250,aber es scheint das der interne verstärker oder so dann überlastet,und es nur noch kratzt (leider auch mit besseren kopfhörern )hab ja adapter))

Waffle13

New Member
ja bei mir ist das auch so,habe auch auf 250,aber es scheint das der interne verstärker oder so dann überlastet,und es nur noch kratzt (leider auch mit besseren kopfhörern )hab ja adapter))
Ja den Adapter habe ich mir auch schon gebaut. Ich werde den aber noch mal umbauen, da die Kabel von dem Headset übel sind. Ich werde das dann direkt an den stecker löten.

agarius

Member
Betreff der gleiche, aber eine wenig andere Frage.
Das Micro ist bei mir ein wenig leise, der Angerufene hört mich ein wenig leise.
Kann man das Micro ein wenig "aufdrehen"????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten