Sciphine i68 4G [iPhone 4 China] ! PROBLEM !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Selection1

New Member
Ich hab mir vor kurzem das Sciphone i68 4G geholt.
Ich kann damit aber nicht telefonieren oder GSM einstellen.
Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt immer "Einwählen nicht zugelassen" und oben Links muss ja normalerweise "SIM 1 oder E-Pluus (mein Anbieter) stehen" aber bei mir steht einfach nur "WLAN ON".
Und wenn ich unter Einstellungen > Netzwerk-Setup > SIM1-Netzwerk-Setup > Bevorzugter Modus Nur WLAN gehe kann ich vier Modus'e auswählen undzwar; 1. nur GSM 2. nur WLAN 3. GSM bevorzugt und 4. WLAN bevorzugt.
Wenn ich es ändern möchte z.B. auf "nur GSM" dann kommt immer: "nicht fertiggestellt."
- Wenn ich versuche Codes einzugeben z.B. den "Techniker Modus Code" dann passiert einfach nichts - und ich habe so gut wie alle Codes eingegeben die es gibt und keiner klappt!

Ich bin am Verzweifeln und brauche echt so schnell wie möglich Hilfe ..

Mfg,
Selection1

Selection1

New Member
Danke für eure Antworten aber "Dahmer" ich habe nichts auf der Seite von dir gefunden ..
:/
@Zap: Auf der Seite habe ich auch geguckt und ebenfalls nichts hilfreicher gefunden da der engineer mode bei mir nicht klappt ..

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
"Geh mal in die Wähltastatur, dann den Button unten links. Dann kommst du ins Anrufcenter.
Anrufeinstellungen>SIM1>Anrufsperre>Ausgehende Anrufe>Alle Anrufe
Dann auf Deaktivieren, das Passwort ist das von der SIM."

ich habe gedacht,das dich eventuell der tip von Rumpelstilzchen weiterbringt aber scheint leider nicht so,sorry

Selection1

New Member
"Geh mal in die Wähltastatur, dann den Button unten links. Dann kommst du ins Anrufcenter.
Anrufeinstellungen>SIM1>Anrufsperre>Ausgehende Anrufe>Alle Anrufe
Dann auf Deaktivieren, das Passwort ist das von der SIM."

ich habe gedacht,das dich eventuell der tip von Rumpelstilzchen weiterbringt aber scheint leider nicht so,sorry
Kannst du mir vlt ein Bild davon machen?
Ich check nicht wo das Anrufcenter etc. ist :/
Habe das Handy erst seit Gestern und ich kenn mich damit nicht so besonders aus .. :/

Selection1

New Member
Trotzdem danke und wäre echt nett wenn du vlt. noch mehr dazu finden kannst ..

.. Ich warte weiter auf hilfreichere Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten