sciphon i9++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo :help:

Ich bin neu in diesem Forum und habe viele fragen . ich habe ein sciphon i9++ bekommen und komme damit nicht weiter
  • Kann man das Telefon mit Outlook synkro. Ja wie ?
  • Brauche ich für das Datenkabel einen Treiber das ich mit den Rechner zu greifen kann wen ja wo finde ich diesen ?
  • Wie ist die gprs wap .... Einstellung für medion mobile ?
  • Wie bekomme ich ebbs auf mein Telefon ?
  • Wenn ich Java aufrufe kommt alles nur in Chinazeichen wie bekomme ich das in deutsch
  • Gibt es eine deutsche Betriebsahnleidung wo so etwas steht ?
Ihr seht ich weis nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich das teil optimal nutzen kann im voraus danke

Skinner

handy Freak
zu deinen fragen..
1. also outlook auf dem handy ist mir unbekannt denke auch mal nicht das dass geht.
2. nein brauchst keinen treiber
3. im internet gibs nen paar java programme einfach mal googlen dann findeste welche.
4. das sind java spiele auf china sprache x)
5. Also ne anleitung habe ich für das gerät noch nicht gefunden aber nach ein paar tagen und ausprobieren müssteste eigentlich alles wissen...

lg Skinner

Duke-80

New Member
Kann man das Telefon mit Outlook synkro. Ja wie ?
Ne ! Geht nicht :(

Brauche ich für das Datenkabel einen Treiber das ich mit den Rechner zu greifen kann wen ja wo finde ich diesen ?

Ne ! einfach mit dem mitgeliefertem USB Kabel (Aufladekabel an den Rechner anschließen und dann zeigt dir das Telefon schon die drei Auswahlmöglichkeiten an.

Wie ist die gprs wap .... Einstellung für medion mobile ?

Frag mal in deinem Aldi nach :) lOl
Leider keine Ahnung hab ePlus bzw base

Wie bekomme ich ebbs auf mein Telefon ?
PC anschliessen --> Mass Storage (auswählen) --> Apps in den Received Ordner schieben
Dann
USB aus Tele raus --> Documents --> Storage Card --> und App mit install installieren
(Aber max 10 Stück)

Wenn ich Java aufrufe kommt alles nur in Chinazeichen wie bekomme ich das in deutsch
Gar nicht, ist wie gesagt irgend so´n Chinamüll, kannst auch nicht löschen ist da drauf und bleibt leider auch :(

Gibt es eine deutsche Betriebsahnleidung wo so etwas steht ?

Ja ! Dieses Forum, einfach fragen hier hilft dir jeder - echt super !

GreetZZZ

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten