... Sciphone 3 G Sharp MP3 Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Nachdem ich mich mittlerweile damit abgefunden habe das Handy zu behalten (obwohl mir ein gebrauchtes Handy von FCT zugesendet wurde) möchte ich jetzt natürlich das Beste aus dem Handy herausholen.

Meine Daten
APL 228.20081218_V1.3
Branch 07BAPL228
Builtime:26122008

Welche Kopfhörer kann man denn daran anschließen?

Kann mir jemand das Handy flushen? Bitte um kurze PM

Bluetooth funzt nicht an meiner FSA .. kann man etwas einstellen, um Bluetooth neu zu konfiguriern?

und letzte Frage

Die Systemschrift ist kaum lesbar (im Hauptmenue usw.) kann man die Schrift irgendwo auf Bold stellen.

Sorry etliche fragen, aber die Deppen haben auch keine Bedienungsanleitung mitgesendet.

LG

Tom

Ps. das Problem mit dem MP3 Player ist gelöst

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kopfhörer kann man mit einem mitgelieferten Adapter anschließen, den Du ja wohl leider nicht bekommen hast?!? :(

Zu Bluetooth in Kombination mit einer FSA kann ich Dir nichts sagen, habe keine FSA und somit habe ich es nie testen können.

Systemschrift kannst Du nicht ändern.

Die "Deppen" haben keine Anleitung vergessen, es gibt gar keine Anleitung zum Handy dazu ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten