sciphone 3GS i9+++ oder i68+

steppenwolf86

New Member
guten tag
ich bedaure diese frage stellen zu müssen (sorry bin schweizer)

Hab bei ricardo.ch ein sciphone gesehen und mal geschaut was es da so im angebot gibt
nun wolte ich wissen was ist der unterschid zwischen dem sciphone 3GS i9+++ und dem sciphone i68+ und was ist da los mit der bestükung nur mal angenommen die kamera hat eine streuung von 1,3 bis 2.3 mega pixel
und auf was sollte ich bei den geräten achten???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Kamera hat nur VGA-Auflösung (640x480), egal was in den Beschreibungen angegeben wird. Es gibt teilweise Recht schlecht funktionierende Handys die sich so nennen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dich mal hier um. Es gibt sogar Fakes von den Clones ;). Ich denke mal mit einem "echten" i68 oder einem v709 (das hat dann auch noch WLan) bist Du vielleicht besser bedient.

Petteri

Well-Known Member
Ich würde Dir auch raten, bevor 60 € im Sand sitzen, lieber 100 € investieren und ein "vernünftiges" holen! Beim V709 kannst glaube ich nicht viel falsch machen, die 3GS Modelle laufen auch sehr gut! Und auf jeden Fall hast Du WLAN etc mit onboard!

Petteri

Well-Known Member
Angeblich wenns den goldenen Akku hat ist es ein Fake...mei...aber so genau kann man das auch immer sagen!
wieviel magst denn ausgeben?

steppenwolf86

New Member
ich habe keine anung was die dinger kosten.... und in der schwiz gibt es die auch nur über das auktions haus.... was kosten dan die dinger bei euch?

Oben Unten