SciPhone 68+ Flash Logos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Smoki64

New Member
Hallo Kurtze frage !!

Kann man bei ein SciPhone 68+ Flash Logos drauf spielen ??

wenn ja !! in was für ordner muss ich das rein kopieren !!

mfg
smoki

hat einer von euch eine seite wo ich Flash Logos laden kan für mein SciPhone 68+

Smoki64

New Member
Eine frage noch !!!
Ich Habe software version 168F_Display_62025_256+64_A_V3.6 auf mein I68+ gibt es eine neuere version ? wenn ja wo und wie ?

thx
smoki

8800fan

New Member
meinst du die hintergrundbilder auf dem handy? die kann man schon wechseln, aber man kann die standartbilder nicht löschen...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ein Flash-Logo funzt wie deine Akku-Anzeige wenn du dein Handy lädst,nur hat es die Größe eines Icon.

Loonix

Spokenkieker
Ein Flash-Logo funzt wie deine Akku-Anzeige wenn du dein Handy lädst,nur hat es die Größe eines Icon.
Das halte ich so für nicht richtig ;)
Einige Handys unterstützen Shockwave Flash Lite dateien als normales Bildformat (diese müssten mit .swf enden) das man als Hintergrundbild, als Bildschirmschoner, als Anruferbild... verwenden kann.
In diesen Flashbildern kann man fast schon endlos viel machen... ein bisschen wie java anwendungen.
Z.b. kann man die Uhrzeit anzeigen, auf berührungen des Touchscreens reagieren, systeminformationen wie freien Speicher, Batterie stand, bildschirm auflösung anzeigen, grafische spielereien zu Hauf sind möglich. Bei einigen handys lässt sich sogar die Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern!

Stichworte hierzu dürften Flash Lite 1.1, 2.1 und 3.1 sein.
Alle drei unterstützt das i68+ nicht.

art.worker

New Member
geht ja leider nicht mit den flashlogos :(

aber gif geht wohl aber iwie so "komisch" also zumindest bei mir
da muss man schon genauer hingucken um zu sehen wann/wie sich da was bewegt
auf jeden fall läuft das nicht zu 100% richtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten