ScIphone 68+ ist mein Handy komplett in Deutsch ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesimpson50

New Member
Hi ich habe mir eben dieses Handy gekauft...

Sciphone i68+

jetzt habe ich in einem Forum gelesen das dieses handy SCIPHONE 68+

die Deutsche Sprache SEHR schlecht sein soll...

falls einer dieses Handy hat und benutzt es auf deutschkönnte er es bitte posten wie es ist

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

westcliff

Unentschlossener
Das Deutsch ist grauenhaft, wie bei so ziemlich allen Chinahandys. Am besten du stellst es direkt auf englisch.

Ist alles leicht verständlich und du soltest auch ohne englischkentnisse keine grossen probleme haben.

thesimpson50

New Member
ja das habe ich vergessen zu sagen ich habe es noch nicht überwiesen...

ich habe noch die chance ein anderes Iphone "klone" mir zu kaufen

nur der andere clone muss schonmindestens daskönnen was der Sciphone hat...

und nicht mehr als 100 euro kosten inkl. Versandkosten

kennt einer da was ???

westcliff

Unentschlossener
Es ist eigentlich egal welches Chinaphone du dir kaufst, die deutsche Übersetzung ist bei ziemlich allen gleich schlecht.

thesimpson50

New Member
hmmm mist...

kann man das Handy in englisch benutzten

also ist die englische sprache 100% funktionstüchtig ?????

und wie sieht es mit HIphone oder Ciphone ????

westcliff

Unentschlossener
Englisch ist perfekt übersetzt, wie gesagt wie bei allen Chinaphones kann man die deutsche Übersetzung vergessen.

Aber mit dem i68+ machst du ansich nichts verkehrt. wenn du geduld hast dann warte aber noch eine Weile bevor du es kaufst. am 25 soll eine neue (kostenpflichtige) Firmware rauskommen. Dann müsste es ja auch Neugeräte mit der Firmware geben und die soll einige Verbesserungen haben.

thesimpson50

New Member
also habe ich schon ein gutes gerät getroffen mit dem Sciphone 68+ ???

frage an alle , die andere Handys auf China haben...

ja habe ein i68+ gerade bestellt seit ihr der meinung ich soll es kaufen... ?

(bzw. gibt es ein besseres modell??)

thesimpson50

New Member
so habe jetzt den i68+

eben überwiesen...

ich hoffe mal das ich da nicht in das Klo gegriffen habe...

also ich mache eig. nur.:

Musik hören
Filme Gucken
Bilder angucken
Telefonieren
SMS schreiben (seltener)

hlka

Member
so habe jetzt den i68+

eben überwiesen...

ich hoffe mal das ich da nicht in das Klo gegriffen habe...

also ich mache eig. nur.:

Filme Gucken
Bilder angucken
hast du kein Fernseher und kein Laptop ?
die Filme musstest Du konvertieren. Und Bildschirm ist ja ziemlich klein. Willst du das wirklich deinen Augen antun ?

smoki3

New Member
Also mit dem Sciphone machst du auf jedenfall nichts falsch... Aber Videos schauen geht gar nicht. Das solltest du dir lieber das Ciphone kaufen....

thesimpson50

New Member
öhh

aber in diesem Video spielt einer von seinem sciphon ein video ab

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uIE7r6WDS_0&hl=de"]YouTube - 8GB SciPhone i68+ BEST Complete Video Dual SIM Same time Standby Active Java 2.0[/ame]

hlka

Member
glaubst du immer noch an weihnachtsmann ?
was die chinesen schreiben oder zeigen ist *beep*.

um videos zu gucken muss diese zuerst konvertieren

flocker

Active Member
Hi simpson50,
Diese Angebot riecht komisch aus!!! Lese die Einstellungen sehr carefully...klingt fuer mich fast genau wie ein i68+ aus. Noch ein Chinesische Fake. Schau Mal, ich habe ein fake i68+ und bin SEHR zufrieden...aber wenn ich diese Thread lese, ich glaube du solltest dein Geld sparen und ein ECHTE iphone oder Pharos oder Samsung...usw. kaufen.
Fast alle Nutzer diese Chinesische Produkte sind bereit zu suchen, lernen, probieren, warten, schimpfen, noch mehr lernen...wieviel iPhone Nutzer suchen taeglich in Support Foren.
Also, hold on tight, kauf dich ein Paar packung Aspirin, and enjoy the ride...

thesimpson50

New Member
danke für die schnelle antwort...

ich habe die Einstellungen carefully gelesen ... also ich weiß nicht was ich davon halten soll... kann es mir einer sagen

oder soll ich meinem kumpel ein i68+ raussuchen ????

flocker

Active Member
Genuch von meine smart-ass Kommentare...besser wenn hlka oder ColonelZap antwortet...Col.Zap liebt seine CiPhone...es tut mehr als i68+...leider muss du einfach weiter lesen und am ende Druck ein Knopf und hoffe das du das beste Entscheidung gemacht hast!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten