SciPhone 68+ und ICQ -Tipp?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jeys

New Member
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann...
Ich hatte auf meinem alten Handy immer den ICQ-Messenger.
Wollte mir diesen jetzt auch auf mein neues i68+ laden aber mit dem Handy kann ich viele Seiten gar nicht öffnen. Ich bekomm meist die Meldung <Innerer fehler> oder <Speicher voll> wobei ich nicht ganz verstehe was das bedeuten soll.
Stell das handy besser wieder auf Englisch um, das Deutsch versteht ja keiner...:hihihi:
Nun habe ich bei den Seiten auf die ich zugreifen konnte versucht ein Messernger mit ICQ funktion zu laden aber...nix, geht einfach nicht. Kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus über Google hab ich auch nichts genaueres gefunden...
Vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen...

Danke schon mal im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Könntest Du bitte mal Deine Threads in die richtigen Unterforen einstellen? Das ist nun schon der Zweite den ich in "Umfragen" gefunden habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten