Sciphone 68+ :-((

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zafra

New Member
hallo ihr lieben, ich hoffe es gibt jemanden da draussen, der mit helfen kann;
ich habe eine neues 68+ gekauft und nach knapp 2 stunden hat sich bereits das touchscreen verabschieded, d.h. ich kann das phone einschalten, jedoch reagiert es nicht auf 'slide to unlock' tastatur- weder mit pen noch mit finger:( der verkäufer meinte, ich müsse eine penkalibrierung vornehmen.. hääää?? der bildschirm regiert auf gar nichts!!:help:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Drück mal vorsichtig oben rechts über dem Display auf den Touch und schau mal ob er dann reagiert.

zafra

New Member
tut sich leider absolut und gar nichts:noo:der auf der linken seite angebrachte regler für die lautstärke reagiert, das display fällt jedoch nach einstellen der lautstärke wieder zurück auf den startdisplay 'slide to unlock' - ich würde doch soooo gerne mein neues handy gebrauchen können...

chris.1984

Active Member
Versuch doch mal durch ein paar Tastenkombinationen in die Pen Kalibrierung zu kommen. Bei manchen Modellen geht das z.b. mit Homebutton drücken und gedrückt halten + Lautstärkeregeler lauter drücken und halten für ca 5 Sekunden. Oder vielleicht andersherum oder Lautstärkeregler leise.....

Viel Glück

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten