Sciphone Akku´s 42x45x5mm mit 2800mAh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beni04

New Member
Hi,
wollte hier mal anfragen ob sonst noch jemand interresse an Akkus für Sciphones hat.

Maße: 42x45x5mm
Kapazität: 2800mAh

Wollte hier mal nen Sammelthread aufstellen da ich kontakt zu einem Distributor aus Hong Kong habe der die Liefern könnte.

Preis würde bei ca 8,50€ inkl. Versand liegen.

Grüße

Beni04

New Member
nur passt der ned da der die maße 47x45,5x5mm hat...

die 42x45x5mm bekommst du so gut wie niergends um das gings ja...

Beni04

New Member
passen müssen die sind die Originalen mit 42x45x5mm wie mir der Händler versicherte!

Versand soll angeblich schon in die wege geleitet worden sein jedoch kann sich um 2 wochen verzögern wegen feiertagen...

Grüße

Birne

New Member
Hallo,

wie ist denn nu die Quallität der neuen Akkus? Halten die angegebenen Werte annährend das, was Sie versprechen?

MfG Olli

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
hi ja das is mir klar wollte eigentlich nur eine Anlaufstelle für die Bieten die einen Passenden Akku suchen was normalerweiße unmöglich ist...

aber wenns is mach ich nen Thread im Verkaufsbereich auf

Grüße

Mutonroshi

PC-Spezie und Handy-Noop
Hi Leute, hab noch ne kleine Frage...

Welche der oben genannten Akku´s passen ins Sciphone H502? Oder eher gar keine, hab nämlich nirgendwo welche für H502 gefunden. ( L=4,5 / B=4,7cm )

Und wo krieg ich welche, die wirklich halten ???

THX im voraus...

Gruß

Doc ( Mutonroshi )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten