SciPhone / Ciphone i9 was nun!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
moin! ich habe heute von meiner freundin ein iphone 4g clon geschenkt bekommen und stehe vor einigen rätseln! kann es sein das die nachgemachten iphones keine 16 GB (oder wie damals bei ebay angegeben 32 gb) haben? die popeligen 4 gb über micro sd simd ja nicht der hit! die kamera scheint auch müll zu sein und ist gerade mal 2,0 MP...optisch finde ich das teil geil und würde es gerne benutzen sowie programme (apps) installieren! ich höhre viel musik und zocke auch gerne und nebenbei möchte ich einige pdf/ebooks lesen! was für apps brauche ich oder könnt ihr mir empfehlen????

danke schon mal!!!!!!!

eine antwort wäre ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
Hallo,
du kannst aber eine 16GB-Speicherkarte einsetzen wenn du willst ;-)
Die Kameras sind meistens nicht gut, wenn du eine echte 2MP Kamera hast und nicht nur 800x600 Auflösung oder sowas hast du schon Glück gehabt.
Programme gehen nur Java-Programme und da auch nicht viele. Schau dich mal hier im Forum um...
PDF lesen geht auf den biligeren Clones auch nicht, es sei denn dein Clone hat Windows Mobile oder Android...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten