SciPhone Dream G2 Problem, Passwort bei Blootooth und Kontakte kopieren von SIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steko_87

New Member
Hallo, habe da ein SciPhone Dream G2 wobei immer ein Passwort erfragt wird, gibt es da zufällig ein Masterpasswort? zb für Werkseinstellungen zurücksetzten? Wer kann mir helfen? Gerät ist beim ebay Käufer, er hat das erst rausgefunden das immer ein passwort erfragt wird, bitte bitte wer kann mir tipps geben.

leider funktionieren folgende Funktionen nicht:

Bluetooth:
wenn ich eine Bluetooth verbindung mit einem anderen Handy aufbauen möchte, wird das Kennwort abgefragt, welches ich leider nich habe.

Telefonbucheinträge:
Telefonbucheinträge kann ich leider nur einzeln löschen. Weiterhin nimmt das Gerät keine Telefonkontake meiner SIM-Karte an... wiederum Kennwortabfrage.

Danke, im vorraus!

gruß

Petteri

Well-Known Member
Das Bluetooth Kennwort legst Du oder der andere auch selber fest! Da kannst eines mit Ihm ausmachen (1234) und Ihr gebt beide dies Ziffer ein!

Versuch einfach mal als Kennwort 1122

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten