Sciphone fake? Touchscreen demontieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lolli

New Member
Hallo,
hab heute von ebay von einem Privaten Verkäufer mein "Sciphone" i68+ bekommen. Naja leider beim starten nur die Weltkugel und 2 APhone-Akkus.
Jedenfalls, kann ich von einem Fake ausgehen oder?

In der beschreibung stand etwas von einem 3-Seitigen Menü?
Wie kann ich die Seiten aufrufen?

Und noch eine frage, unter dem Touchscreen ist etwas staub, kann ich die Oberschale irgendwie abmontieren?

Hab für das Teil um die 90€ ausgegeben. Ist das ein guter Preis?

Plaia

New Member
1. der preis ist ok.
2. oberschale abmontieren würde ich nur machen, wenn du nen bisschen fingerspitzengefühl hast. ansonsten lieber nicht.
hab mir vor kurzem auch ein sciphone gekauft, bei mir ist das mit dem menu so, dass ich unten drei punkte habe, die mir die seite (links, mitte oder rechts) anzeigen.
per zug von links nach rechts bzw. andersrum kann ich dann die menus wechseln.

lolli

New Member
1. der preis ist ok.
2. oberschale abmontieren würde ich nur machen, wenn du nen bisschen fingerspitzengefühl hast. ansonsten lieber nicht.
hab mir vor kurzem auch ein sciphone gekauft, bei mir ist das mit dem menu so, dass ich unten drei punkte habe, die mir die seite (links, mitte oder rechts) anzeigen.
per zug von links nach rechts bzw. andersrum kann ich dann die menus wechseln.
Danke, ja stimmt das Menü geht wirklich zu schieben :grin:
Naja gut ich lass das mit dem Staub dann erstmal, ist nicht wirklich viel zu sehen.

Dann noch eine frage, und zwar hab ich auf dem Menü oben neben der Empfangsstatusanzeige einen blauen Pfeil, der nach oben geht mit ner roten2 und grünen Fragezeichen dadrüber. Was ist das?

lolli

New Member
Nochmal eine Frage zum akkuaufladen. Da blinkt ja die Batterieanzeige, immer von leer auf voll. Hört sie auf zu blinken sobald der Akku voll ist?

lolli

New Member
Ja also Bilder sind wie das normale Sciphone, halt nur diese Herstelldaten und das Akku mit dem APhone. Aber mit den Fakes (vom Fake^^) liest man schon öfters.

flocker

Active Member
Hey lolli...sei bereit ein Paar neue Akkus zu kaufen. Viele fakes mit Aphone Akkus sind nach ein Tag leer...manchmal nach ein paar Stunden. Blaue Pfeil nach oben mit rote 2 bedeutet das du entweder 2 ungelesene SMS hast oder 2 Mal angerufen bis.

lolli

New Member
Der Akku hält bisher noch :grin:
Hab hier auch irgendwo gelesen, dass du von Zeit zu Zeit mehr karpazität entwickeln^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten