Sciphone G2 Android

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KS3

SonyEricsson Pro flasher
Also ich hbe mal auf deine Link geklickt und da steht:Google Android User interface. Simulated android look and feel only.
Da steht das es nur so aussieht und sich so anfühlt.
Es wird also gemeint das es gar kein Android ist, was als OS auf dem Gerät ist !
Dennoch ein nettes Gerät, ich hoffe nur das diese Hersteller wirklich mal Android nutzen und auch Apple's Aqua.
Also wie die Windows Geräte die es ja schon von ein paar Herstellern gibt wie z.B. Daxian.

LG

alicio

Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yOnV5lAvW4Y&NR=1"]YouTube - G2 google G2 mobile phone china cellphone Android G2 Google Android www.china-mobile-pone.com[/ame]

Kuckt euch das Video mal an, das läuft super flüssig, es ist auch ein Menü EIntrag für WiFi aber den hat er nicht angeklickt.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
irgendwie sieht das auf dem video so aus,als b das beschleunigt wurde(wie bei CZ mit seinen "ciphone-how it schould be" video

alicio

Member
Das Gerät ist seit dem 5.januar draussen und im sciphone forum dort hat es einer bestellt und wird dann auskunft geben wenn es kommt.

KS3

SonyEricsson Pro flasher
irgendwie sieht das auf dem video so aus,als b das beschleunigt wurde(wie bei CZ mit seinen "ciphone-how it schould be" video
Selbst wenn das so wäre, bewegst du deine Hand auch in Zeitlupe ?
Denn die Bilder die er da so elegant mit dem Stylus hin und her schiebt,
bewegen sich mit der Hand im einklang.
Was heißen soll, das dass Teil doch nicht langsam ist, oder
ich bin sehbehindert das kann antürlich auch sein ;).

SuperSpeMo

Active Member
ich meine wie der den stick da rausmacht und das ding dreht,aber mir isset wurscht,kann von mir aus auch3mal soschnell sein,hat mcih hat irgendwiestutzig gemacht

S

sly

Guest
Jupp stimme zu ist auf jeden Fall schneller gemacht wurden, aber sonst siehts gar net so schlecht aus find ich.

alicio

Member
Nö hässlich nicht.
Habe das Video ma runtergeladen und mit 0,7 abgespielt, da sieht es nach Echtzeit aus und die Software wirkt immer noch sehr flüssig.
Bei 0,5 kommen wir schon den den Zeitlupenmodus, also das 2fache kann nicht stimmen.

Koehnke88

why so serious ?
natürlich nicht ist ja auch nicht das echte google handy sondern ein china handy mit der sofware und es ist auch viel dünner.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten