Sciphone G2 Android

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pantherswife

New Member
A2dp

Hallo.

Habe seit einigen Tagen das Dream G2.

Bisher ein superklasse Handy; habe nur ein winziges, wahrscheinlich schnell zu behebendes Problem...!?

Habe ein BT Headset und würde dieses auch gerne nutzen, jedoch besteht das Problem, dass ich keine Verbindung zu A2DP bekomme und somit nur verdammt schlechten Sound habe.

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann das Problem zu beheben!?!

Sellborg

New Member
Also ich nutze das handy persönlich. und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden. Auch a2dp funzt einwandfrei und die geschwindigkeit wie es läft ist genau so wie auf dem video in der ersten seite. Also alles in allem ein top handy.

Kann mich nicht beschwreren:up:

Pantherswife

New Member
Hi,

kannst Du mir verraten, wie ich das mit dem A2DP hinbekomme?
Ich bin schon fast am verzweifeln.
Bei meinen anderen Chinatelefonen hatte ich damit kein Problem...
Wäre sehr nett!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten