SciPhone - H502 - Fake vom Fake - verbesserungsmöglichkeit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leon2009

New Member
Hallo,

Ich habe mir bei ebay das Handy bestellt:

H502 DualSim Handy JAVA 2G Unlocked MP3 3.0 DEUTSCHE

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330345069344&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

--- Hab hier im Forum auch einen Erfahrungsbericht den ich erst mal ändern muss. Auf dem Aufkleber hinten steht erst mal "SciPhone" "model: "leer :negative:".

Also ich hab mit einem Freund 2 Stück bestellt. Bekommen haben wir dann welche von "EFox" (zumindest ist die Verpackung davon)

Bei meinem Freund geht der Touchscreen verdammt schwer. Das Handy ist auch extrem langsam. Unser Menü ist soweit identisch, aber sehr unterschiedlich zu den Hier im Forum irgendwie (Gut die meisten haben glaub eh ein i9 aber ich dachte da ist kein unteschied?)

Was ich super fände ob jemand weiß, ob ich auf das Handy eine andere Software spielen kann??? Wie das dann Funktioniert (evtl. ne How-To Anleitung wäre supaaaa xD)?

Vielen Dank schonmal

Don_Ron

Handy-Freak
@ leon2009

Hi & Hallöle ... *g*

Meines Wissens ist bei diesem H502er from eFox keinerlei andere FW patchbar ... Sry - da wird wohl nix Deinem Wunsch entsprechendes funzen.

Gruß Ronni (aka Don_Ron)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten