Sciphone i68+ 3,5" mm Klinken Kopfhörer ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesimpson50

New Member
Hi...

ich habe mir vor 2 Tagen ein Sciphone i68+ von elecdra gon.com gekauft

und habe jetzt eben bei allesn youtube videos die ich gesehen habe das nur spezielle "USB" Kopfhörer passen... ?!?!

hat der keinen 3,5 mm Klingen eingang für normale Kopfhörer...

falls nein wo kann man gute herbekommen ich weiß nämlich nicht nach was ich suchen soll

:grin::grin:

danke im vorraus

deno

New Member
wo kann man gute herbekommen ich weiß nämlich nicht nach was ich suchen soll

danke im vorraus

hier im forum gibs einige welche dir weiterhelfen können, habe aber auch schon bei ebay von deutschen anbietern welche gesehen. was du brauchst ist ein adapter fürs i68+ mit einem 3,5 klinken ausgang wo du deine normalen kopfhörer reinstöpseln kannst...

henka

Member
Nein leider nicht
Du benötigst einen Adapter (ausser du willst mit den mitgelieferten Kopfhörern Musik hören, deren Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig)

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
SuperSpeMo baut diese Adapter...aber er war "Out of stock" vor paar Wochen. Ich habe 2 gekauft von www.mysciphoneshop.com
Vielleicht macht Sinn nur wenn du extra Stylus oder USB Kabel kaufst...kostet 5.50 dollar versand...um 4 euro oder so.
Bisschen geduld bevor du auf 3.12 Firmware entscheidest...sollte 4.0 fertig sein spaeter in Maerz.

SuperSpeMo

Active Member
ja flocker du hast völlig recht,ich bin out of stock,aber nicht mehr lang,ich denke ich kann ab ende nächster woche wieder welche machen.Aber versprechen kann ich NICHTS!

thesimpson50

New Member
aha ok schade dass man keine standart köpfhörer einstecken kann aber egal..

es wurde eben ein update angesprochen auf Version 4 ???

ich habe mein Handy von hier gekauft..

http://www.elec dragon.com/de/pro.asp?id=769
[ das c und d verbinden:dirol: ]

und hat es Tel. dann neue Features

wenn ich es auf die version 4 update die wie schon gesagt wurde mitte/ende märz rauskommt ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten