Sciphone i68 3G Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blizzeis

New Member
Hallo nochmal ^^
Ich hab das Problem das ich für mein Handy immer SMSs bekomme wo mir angeblich die Einstellung für WAP und zum versenden von MMs zugesendet bekomme allerdings ich nicht weiss wie ich diese Speicher bzw. installiere. Weiss jemand wie ich diese speicher bzw die Einstellung machen muss ?

zippo

New Member
Hallo,

also ich musste nach Erhalt dieser Nachricht (O2) nichts weiter machen, als bei mir den opera mini zu starten.

Installation ging wie von selbst und ich war
"einfach drin".

Besten Gruss

Zippo

Edit : Sorry, nicht aufmerksam gelesen. Meine Aussage bezog sich auf den I Net Zugang.

Zuletzt bearbeitet:

Blizzeis

New Member
Hmm hatte in anderen Foren schon nachgeguckt und nachdem ich hier mal wieder reingeschaut habe und nochmal alles durchgelesen habe, fällt mir auf das ich keinen Opera Mini habe / finde :see_stars: Werde gleich noch was ausprobieren aber bin verzweifelt :to_take_umbrage:

Beissermann

New Member
Mein SciPhone schaltet wärend des Arbeitens/Einstellens sehr schnell Zurück selbst die Telefonprovider werden nach Knopfdruck erst wieder geladen.
Welche Einstellung ist bei mir falsch? Hat Jemand eine Antwort?
Danke Beisser

pipilasta68

New Member
Zurückschalten...

Kannst du das nochmal mit anderen Worten beschreiben?
Dass das Handy zurückschaltet, kann ich mir bildlich nicht vorstellen.
Kommt dieser Begriff in der deutschen Benutzerführung des i9+ vor?

@Beisser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten