SciPhone i68 4G Riesen Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P3PSIII

New Member
Hallo alle miteinander,
bin neu hier...habe mir das SciPhone i68 4G gekauft. ansich ein super Teil wenn das nicht das Problem mit dem telefonieren wär. Anfangs habe ich direkt meine beiden Sim karten rein gemacht aber es ging nichts. das telefon zeigt mir zwar empfang an und pin musste ich auch eingeben aber wenn ich einen anruf tätigen möchte sagt mir das phone "Nur Notrufe" woran kann das liegen? habe es auch schon mit nur einer sim versucht, geht leider auch nicht, kommt der selbe fehler, das nur notrufe möglich sind.

hoffe ihr könnt mir hier irgendwie weiterhelfen...

danke schonmal im vorraus

gruss

P3PSIII

New Member
imeinr: 355501019150919

svn: 78

imeinr: 355501019150927

das sind die nummern die dann bei mir kommen...

hab jetzt auch schon den verkäufer kontaktiert, der meldet sich aber nicht, das heisst für mich das er das tele nicht zurücknehmen will...da hab ich ihm nochmal geschrieben, das ich ihm 5 tage gebe sich zu melden, ansonsten schmeiss ich das ding weg und order mir das geld via paypal zurück...

schantalle

New Member
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem SciPhone i68 4G. Kann nicht mehr raustelefonieren. Bei mir erscheinen auch Imei-Nummern. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe schon viel ausprobiert und auch überall gesucht. Auch das WLAN bekomme ich nicht mehr raus. Daran scheint es wohl zu liegen. Hat denn keiner hier eine Lösung für dieses problem.

JanosGee

New Member
Sciphone i68 G4

Vermutlich versuchst Du, mit zwei Karten des gleichen Providers zu telefonieren - das kann kein Dual Sim Handy bewerkstelligen. Beispiel: blau.de und ePlus oder T-Mobile und congster - keine Chance auf Dual Sim Konnektivität! Oder klarmobile und blau.de - beides ePlus!

1 SIM T-Moblile - 2 SIM o² - wunderbar! Oder vodaphone und ePlus - rennt wie Schmitz' Katze!
Gruß Janos

novigrad111

New Member
:( Ich habe das gleiche Problem und wollte wissen - ob Du eine Lösung gefunden bzw. bekommen hast. ???
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem SciPhone i68 4G. Kann nicht mehr raustelefonieren. Bei mir erscheinen auch Imei-Nummern. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe schon viel ausprobiert und auch überall gesucht. Auch das WLAN bekomme ich nicht mehr raus. Daran scheint es wohl zu liegen. Hat denn keiner hier eine Lösung für dieses problem.

novigrad111

New Member
Ja habe ich schon zig-mal (sehr sehr oft) probiert.Geht nicht. Kommt immer : NICHT ZULÄSSIG ! Komme aber in alles andere :(rein ausser techniker -Modus - FEHLER ???

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Komme aber in alles andere :(rein ausser techniker -Modus -
Der Code für den Technikermodus ist auch nicht immer der selbe. Der für die IMEI z.b. schon.
Wenn du nicht in den Technikermodus wird wohl nur ein Flash helfen.

Kann das für dich machen. Aber dazu musste du mir das Handy halt zuschicken.
Also falls Interesse dann schick mir ne PN ;)

Grüße

a-wei

Active Member
Hallo Rumpelstilzchen !

Kannst du mir verraten wo ich das Flashkabel für dieses Handy her bekomme?? und die Firmware ??
ich würde es gerne Selber versuchen !! Ich habe aber nur das Flashkabel für das Pinphone und das Passt nicht !

gruß andy

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kannst du mir verraten wo ich das Flashkabel für dieses Handy her bekomme?? und die Firmware ??
Wenn dann von mir ;)
Aber der Pinout vom I68 ist mir nicht bekannt. Müsste den ausmessen. Dann geht das natürlich :)
Nur dazu müsstest du mir das Handy zuschicken.
Die Firmware bekommmst du ja von deinem eigenen Handy als Readback.

Grüße

Kallekle

New Member
i9 g4

Hallo ihr fleißigen Helfer,
habe heute mein neues i9 g4 bekommen :yes: und wollte sofort loslegen, das Problem ist nur :(: wie öffne ich das Teil zum einlegen der Accus und Sim-Karte?
Habe keinen Hinweis dazu bekommen.:umnik:

Erstmal schon jetzt herzlichen Dank:yes:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Von den I9s gibt es halt leider x Versionen.
Aber normal das Backcover (Rückdeckel) leicht gegen das Handy drücken und dann nach oben schieben.
Dann ist ein leises klick zu hören, dann kannst du das Backcover abnehmen :)

Blecher

New Member
Hallo Ich habe mal eine Frage? Habe seit etwa 2,5 Jahren DualSim Handys und immer 1und1 Sim und S-mobi oder 1und1 und Vodafone zusammen drin .Ging bis jetzt immer wunderbar.Ist meinermeinung nach beides Vodafone Netz.Das ganse ging bei 4 Handys .Was ich bei dreien nicht hinbekomme ist das mit dem Internet.das Vierte ist mir zerbrochen und scheidet als Testhandy aus. MFG Blecher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten