Sciphone i68 4G WIFI, Dual SIM, Ultra Flach (i68 4G)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe das
Sciphone i68 4G WIFI, Dual SIM, Ultra Flach (i68 4G)gekauft, habe nur noch eine Frage, habe keine gesendete SMS im Postausgang und finde die einstellung nicht wie ich die gesendeten SMS sehen kann.
Danke für eure Hilfe

schief

New Member
hi ich hab das gleiche handy,

du musst write sms anklicken, oben rechts optionen, sim1 fertig(je nachdem von welcher karte du es senden willst, falls 2 karten drin sind)anklicken und dann die nr 2 Speichern und senden klicken, fertig sms im postausgang drin^^

hotwebnet

Well-Known Member
also geht das bei demSciphone I68 4G

nicht

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

aber wenn ich auf eine SMS antworte geht das nicht

was für eine software kann ich nehmen um meine Kontakte zu bearbeiten, muss aber über usb laufen......

Zuletzt bearbeitet:

schief

New Member
sorry hab das auch erst seit montag darum noch kaum ne ahnung ob das mit dem so geht wenn man auf eine sms antwortet, ich teste es die tage und gebe bescheid :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten