Sciphone i68+ Bluetooth Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bronko

New Member
Hi Leute,
weiß jemand zufällig ob man ein Bluetooth Headset an einem Sciphone i68+ zum Funzen hinbekommt?
Wenn ja dann wäre ich für eure Hilfe sehr Dankbar denn ich bekomme es einfach nicht hin.:noo:

Gruß
Bronko

silvio1973

New Member
Headset

einfach das headset in den anmeldemodus bringen und mit dem telefon per bluetooth suchen lassen,bei mir hat das so geklappt

Bronko

New Member
einfach das headset in den anmeldemodus bringen und mit dem telefon per bluetooth suchen lassen,bei mir hat das so geklappt
Ja Danke, allerdings versuche ich es ja genau so die ganze Zeit.
Zumindest weiß ich jetzt das es mit dem Handy funktionieren sollte:)

Es funtzt jetzt.

Weiß jemand ob man mit dem Handy auch Sprachbefehle aufnehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten