sciphone i68+ bluetooth passwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Andycat

Guest
Hallo Freunde

ich habe ein sciphone i68+ und will es mit einem anderen Handy per Bluetooth verbinden.

Wie finde ich das Passwort vom sciphone heraus und wie ändere ich es??

In der sufu habe ich nichts gefunden.

gruß andy

Cyberdog

User
eigentlich haben alle Chinaphones das gleiche Passwort "1122", ob man es ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Cyberdog

Asspony

New Member
Hallo Freunde

ich habe ein sciphone i68+ und will es mit einem anderen Handy per Bluetooth verbinden.

Wie finde ich das Passwort vom sciphone heraus und wie ändere ich es??

In der sufu habe ich nichts gefunden.

gruß andy
Du meinst das Passwort um per Bluethooth auf das SciPhone zu kommen?

Ähm, da gibt es in dem Sinn kein Passwort - die Passwortabfrage besteht darin, dass beide den gleichen Code eingeben. Auf beiden Phones den Code 0815 eingeben und dann kommt die Verbindung.

Der Code ist völlig egal, es muss aber auf beiden Teilen der Selbe sein

Der Code 1122 ist der "Universalcode" um das Phone auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten