Sciphone i68+ Datein dürfen nicht in verschiedene Ordner ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesimpson50

New Member
HI...

ich habe soeben mein Sciphone i68+ erhalten und mein Alte SD Karte hineingesteckt...

auf dieser Karte waren die Musik/Video/ Bilder in verschiedene Ordner nur mein Schiphone erkennt NIX !

liegt das am Phone muss ich alle Datein auf den root machen ??

SuperSpeMo

Active Member
du musst die ordnerstrucktur der alten karte uebernehmen und die dateien entsprechend in die ordner sortieren.Das ist übrigens bei den meisten handys so!

thesimpson50

New Member
hmmm jetzt habe ich leider alle datein auf der Karte auf den root gemacht doch leider kann ich weder noch musik hören weder noch was anderes :(

Shadowstorm

New Member
Kann ich nur zustimmen. Wenn man pech hat (war bei meinem nokia so) werden die alten sachen gelöscht und Automatisch durch die neuen ordner überschrieben.

thesimpson50

New Member
ja jetzt habe ich die ganzen datein wieder gefunden im file manager doch wenn ich über multimedia dann auf Audio Player gehe finde ich die Lieder nicht auch wenn ich auf Refresh gehe

thesimpson50

New Member
ok habe es hinbekommen das Handy hat selber Ordner erstellt in dem man die Datein einfügen muss

Jetzt habe ich ein NEUES PROBLEM !!!!!!!!

ich kann kein .avi Video abspielen

es kommt "invalid Video File"

Zuletzt bearbeitet:

thesimpson50

New Member
OHHH schei***e habe zu MP4 conventiert und zu 3GP es kommt immer noch die Fehlermeldung "invalid VIdeo File"

NEIN!!!!

habe es heute bekommen kann ich jetzt keine Videos schauen :superstition::superstition::superstition::dntknw::dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten