Sciphone i68+ Equalizer einstellen aber wie??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaliQ92

New Member
hey guys

ich wollte euch fragen wie man beim sciphone i68+ den equalizer einstellen kann wo finde ich das?=?

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du willst jetzt doch nicht ernsthaft für jede Deiner Fragen einen neuen Thread eröffnen, oder??? Sammle Deine Frage oder benutze bitte den "Kurze Fragen" Thread. Dankeschön :)

P.S.: VIELE Fragen erübrigen sich auch, wenn man sich zunächst einmal ein wenig mit dem Handy beschäftigt. Klicke Dich doch einfach mal durch ALLE Menüpunkte, die es in dem Handy gibt, dann wirst Du sicher alle möglichen Dinge ganz alleine rausfinden :)

MaliQ92

New Member
ich find es aber nichz herraus wäre nett wenn jemand von euch mir dabei helfen kann wo ich den equalizer einstellen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten