Sciphone i68+ Flash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Habe gerade mein i68+ mit dem Opera Mini installiert, womit ich endlich ins Internet kann.
Der Werksinstallierte WAP Browser ging nicht.
Surfen klappt soweit gut mit dem Opera Mini, aber gibt es eine Möglichkeit einen sogenannten "Sicherheitscheck" z.B. wie ein Captcha anzuzeigen?
Geht mal auf www.thc-game.com , dort seht ihr beim Einloggen so einen Sicherheitscheck mit Kreisen worauf man auf den ungeschlossen drücken muss um sich einzuloggen.
Wenn ich mit meinem Handy auf die Seite geh, kommt nur statt den angezeigten Kreisen, "Du benötigst Java Flash Player oder ist Javascript deaktiviert...." .
Gibt es eine Möglichkeit, dies anzuzeigen mit dem Opera Mini?

Gruß

HERCULES

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, da Opera Mini keine Flashunterstützung bietet. Ist aber bei jedem javabasierten Browser bis jetzt so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten