Sciphone i68+ geht nicht mehr an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aekplaya

New Member
hallo,
nach einem langen nicht benutzen meines sciphones wollte ich es wieder aufladen
nun merkte ich das das teil garnicht lädt?!

sonst stand da ja immer usb charge nun ist alles schwarz.........

also entschlies ich mich den 2ten akku einzusetzen

leider war dies auch kein erfolg

nochniemals einschalten lässt sich das ding was könnte ich machen :(

danke schonmal

Loonix

Spokenkieker
lass es über nacht mal am ladegerät.
ich vermute der interne akku ist entladen und braucht erstmal nen schub bis er wieder in gange kommt.
Im schlimmsten falle kannst du versuchen mit einer 9v block batterie zu 'defibrilieren' (also ein 2 poliges kabel nehmen und von der batterie zu den kontakten des akkus führen, aber das sollte wirklich nur ein paar sekunden dranbleiben, 9v sind einfach etwas mehr als die 4.2v die das gerät braucht... auch auf die polung achten...)

Zuletzt bearbeitet:

aekplaya

New Member
...

lass es über nacht mal am ladegerät.
ich vermute der interne akku ist entladen und braucht erstmal nen schub bis er wieder in gange kommt.
Im schlimmsten falle kannst du versuchen mit einer 9v block batterie zu 'defibrilieren' (also ein 2 poliges kabel nehmen und von der batterie zu den kontakten des akkus führen, aber das sollte wirklich nur ein paar sekunden dranbleiben, 9v sind einfach etwas mehr als die 4.2v die das gerät braucht... auch auf die polung achten...)
hey...
mit dem akku übernacht dran lassen oder ohne???

kann ich es nicht direkt versuchen zu defibrilieren???
was brauch ich dafür ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten