SciPhone i68+ Gsensor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gioy808

New Member
Hallo ich habe mir bei eBay ein SciPhone i68+ gekauft.
Alles funktioniert soweit nur der Gsensor will nicht.
Shake Control bei Liedern funktioniert nicht
Shake Control bei Wallpapern funktioniert nicht
Bilder Drehen funktioniert nicht bzw Videos

Die Funktionen unter Settings/Phone setup
Gsensor switch wallpaper ON
Gsensor switch song ON

Was mache ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:

gioy808

New Member
Mhhh okay, but can u tell me how?
would be very nice =)
and remember the pictures dont movin too its all static

Zuletzt bearbeitet:

silvio1973

New Member
vielleicht is garnich kaputt,was haste für sprache eingestellt?ich hab auch ein i68+ und hatte die "deutsche sprache"eingestellt,unter settings gsensor stand dann ab was nach meinem erachten die chinesische deutsche übersetzung für an is,aber es ging nichts.dann hab ich die englische sprache eingestellt und siehe da mein ab hiess nich an,es stand auf einmal off da.habs dann im englischen umgestellt und seither funzt alles.ich nutz ja so auch die deutsche übersetzung aber wenn was einzustellen gibt stell ich vorher auf englisch und nehm dann die einstellung vor,dann is man auf der sicheren seite

deno

New Member
gibt es eigentlich die möglichkeit bei eingeschalteten gsensor eigene wallpaper anzeigen zu lassen?
ich konnte bisher lediglich einen eigenen zu den 8 vorhanden werk wallpapern hinzufügen...
über ratschläge würde ich mich freuen...

silvio1973

New Member
nee,ich glaube du kannst nur ein eigenes anzeigen lassen,ich lass den sensor trotzdem immer eingeschaltet,weils lustig is wenn die immer hin und her hopsen und das eigene kommt dann ja irgendwann wieder.jedenfalls kannst du ja bei den handys die es hier gibt in den läden auch nur ein hintergrundbild einstellen und musst dann wechseln wenn du ein anderes haben willst.das is bei den phones nich anders

gioy808

New Member
Mhh also mein SciPhone ist auf Englisch eingestellt und die beiden Gsensor Funktion die in den Einstellungen sind, sind auf ON gestellt, auch die Bilder drehen sich nicht mit je nach Position des Handys =/ .

Gibst noch etwas, was ich im Engineering Modus ausporbieren kann?
Ist es möglich, dass der Gsensor aus irgendwelchen Gründen in der Firmware deaktiviert ist?

Zuletzt bearbeitet:

MANIACCCCC

New Member
hallo,

Ich hab das selbe problem mein G Sensor funzt nicht. Hab es bei wallpaper und songs auf on die bilder drehen sich nicht, video auch nicht! Im Enginier mode wo muss ich denn da guken wegen dem G Sensor? oder muss ich da noch was einstellen bei dem Handy? :this:

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten